Ipad 4 Hülle mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von ohaserl, 26.12.12.

  1. 26.12.12
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

    Hoffe ihr konnt mir helfen und zwar suche ich eine Hülle für das Ipad 4 mit der Tastatur..

    Welche ist empfehlenswert, vielleicht kennt sich jemand von euch besser aus als ich?

    Hab diese Frage schon in der Gruppe gestellt, aber vielleicht ist hier auch wer dabei, der mir helfen kann..

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #1
  2. 27.12.12
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo Olga,

    es gibt doch noch gar kein 4er iPad, oder meinst du das iPad-Mini?
     
    #2
  3. 27.12.12
    corell
    Offline

    corell

    #3
  4. 27.12.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    es gibt ein iPad 4, das kam mit dem iPad Mini heraus.

    Ich hatte mal so eine Hülle mit Tastatur. Ich war damit gar nicht zufrieden. Der Akku war innerhalb kürzester Zeit leer und immer wenn man etwas schreiben wollte Ging es gerade nicht.

    Ich habe jetzt ein iPad 3, und brauche fast überhaupt keine Tastatur mehr, ich nutze die Diktierfunktion, oder Siri.

    Da ist mir die Smart Case Funktion lieber, die ich jetzt habe.
     
    #4
  5. 27.12.12
    backzwerg
    Offline

    backzwerg

    Hallo Simona,
    da täuscht du dich, das neue Ipad mit Retina, wird Ipad der 4. Generation genannt!
     
    #5
  6. 27.12.12
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Antworten..

    Ich habe wirklich nach der Hülle für Ipad 4 gefragt..

    Weiß nicht, dachte nur mit Tastatur wegen dem Schreiben, weil ich eigentlich viel schreibe..
    Die Siri macht viele Fehler:) Oder sie muss sich an mich erst gewöhnen..

    Habe aber so eine Tastatur nicht in der Hand gehabt, die ganzen Läden in meiner Umgebung haben keine..

    Weihnachten ist wohl alles verraft worden:)

    Dieses Ipad war eine ziemlich große Uberraschung für mich, von meinem Mann..

    Bin immer noch sehr zurückhaltend, weil es ein purer Luxus ist..:)

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #6
  7. 27.12.12
    Simona
    Offline

    Simona

    http://www.wunderkessel.de/forum/members/backzwerg-21581.html
    da muss ich dir wiedersprechen, das iPad 3 verfügt bereits über das Retinadisplay.

    Das iPad-Mini/iPad4 ist schlicht und einfach eine Miniversion und nicht wirklich alltagstauglich, es sei denn, man will einfach nur hier und da im Inet herum eiern.
     
    #7
  8. 27.12.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo

    Wenn ich viel schreiben muss, benutze ich die Tastatur von Logitech, die finde ich super. Sie hat die richtige Größe zum Tippen und dient zugleich als Abdeckung fürs iPad. Allerdings steht das iPad ziemlich unsicher darin, deshalb verwende ich den http://www.amazon.de/dp/B004HKJTT2/?tag=wunderkessel-21 (Dann hält allerdings die Tastaturabdeckung nicht mehr)
     
    #8
  9. 28.12.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    es gibt das Mini iPad und das iPad 4, die haben nichts miteinander zu tun, außer dass sie vom Apfel sind.

    Test: iPad 4
     
    #9
  10. 28.12.12
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    #10

Diese Seite empfehlen