iPad !!!

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Hevekra, 20.08.10.

  1. 20.08.10
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Ich habe zu meinem Geburtstag von meinem Mann ein iPad bekommen!!!! Freu!!!
    Kenne mich aber überhaupt (noch) nicht damit aus...kann mir vielleicht jemans Tipps geben? Wäre echt toll!

    Gruß,
    Doro
     
    #1
  2. 26.12.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Doro,

    hast du für dein IPad eine MicroSim für's mobile surfen und wenn ja, bei welchem Anbieter und nutzt du dein iPad regelmässig unterwegs? (...ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin...).
     
    #2
  3. 26.12.10
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Bisher nutze ich mein iPad nur zu Hause...bzw. unterwegs natürlich auch, denn der Kalender, Bücher lesen, Telefonbuch etc. ist natürlich toll. Ausserdem habe ich es auch dabei, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin und wir z. Bsp. irgendwo länger warten müssen, z. Bsp. beim Arzt. Mit "nur zu Hause" meinte ich das Internet. Ist für mich unterwegs nicht soo wichtig...allerdings, hin und wieder mal, wenn man was sucht oder im Urlaub wäre das schon klasse. Hab aber noch keine Karte für's mobile surfen, ist mir für ab und zu mal noch zu teuer. Hoffe, dass es da dann auch irgendwann mal sowas wie prepaid gibt.

    Ich liebe mein iPad...das gebe ich nicht mehr her!! :)
    Sogar mein Mini (2 Jahre) spielt schon ganz begeistert damit...hab für meine Kinder 'ne Menge drauf. Im Moment lieben sie "Talking Tom" besonders - kennste das?

    Gruß,
    Doro
     
    #3
  4. 27.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Dora

    z.b. hier Blau.de
    Mobiles Surfen mit Ihrem Laptop oder Handy, wo und wann Sie wollen.
    Buchung Daten-Flat* Preis in Euro Buchung für 30 Tage über die 1155
    (flexibel zubuchbar und jederzeit abbestellbar) 19,80 Euro
     
    #4
  5. 27.12.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Doro,

    Es gibt inzwischen viele guünstige Tarife für Gelegenheitssurfer, schau ma hier

    Alle Datentarife mit Minuten- und Stundenzug .

    Ich kann mich nur nicht entscheiden, da ich nicht abschätzen kann, wie häufig ich es unterwegs tatsächlich nutzen werde. Mehr wie 10 Euro/Monat bin ich auch nicht bereit zu zahlen.

    Spiele haben wir auch schon so einige drauf, für mich z. B. Tetris ;). Toll finde ich auch diesen App. mit den ganzen Werbeprospekten aus der Region.
     
    #5
  6. 27.12.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    ich finde die Aldi Flat für 15 Euro im Monat und guter Geschwindigkeit am besten. Für das Ipad gibt es auch externe Tastaturen, wenn man mehr tippen will. Viel Spaß damit!
     
    #6

Diese Seite empfehlen