iPad .

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Henfrie, 22.09.12.

  1. 22.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo .
    Bis vor einigen Tagen konnte ich vom IPad keine Bilder einstellen.
    Nun geht es .
    War ich zu Blond dafür ?
    Habt ihr das geändert ?
    Super vielen Dank.
    liebe Grüße .
     
    #1
  2. 22.09.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Henfrie

    Das ist ja einen super Neuigkeit. Ich fand es auch sehr schade, dass vom iPad keine Fotos hochgeladen werden können (zumal ich keinen anderen Computer habe). Hast du es nach dem IOS 6 Update versucht? Das muss ich auch testen, hoffentlich finde ich schnell ein Foto.

    Nachtrag:
    Juhuuu, große Freude, es hat geklappt. Ich kann mein Bild schon sehen.
    Vielen Dank.
     
    #2
  3. 23.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo papillon.

    Danke für deine Rückmeldung .Ja nach dem IOS 6 Update .
    Habe mich auch sehr darüber gefreut .
    Ein schönes Foto.Wenn ich nun noch rausfinde wie man einen Link setzt wäre ich Super zufrieden .:rolleyes:
    Es gibt viele Anleitungen im Wunderkessel ,mir Persönlich fehlt aber das Grundwissen um die Einstellung nachzuvollziehen .
    Liebe Grüsse.
    Einen schönen Sontag.
     
    #3
  4. 23.09.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Henfrie,

    einen Link einzufügen ist nicht schwer. Ich bin auch blond ;). Zuerst markierst du den Link, denn du einsetzen möchtest. Leider kenne ich die ipad-Tastatur nicht. Bei der Mac-Tastatur drückt man "Apfel+c" (kopieren). Jetzt ein neues Fenster öffnen mit "Apfel+t" und dort die Seite öffnen, wo du den Link einsetzen möchtest. Einsetzen kannst du den Link nun in dem Feld, wo du deine Antwort eingibst. In den Zeilen findest du neben den Symbolen zum Texteinrücken eine Weltkugel mit umgekippter 8, da bitte drauf klicken und mit "Apfel+v" deinen Link einfügen und auf OK gehen. Dein Link ist nun im Antwortenfeld und wird mit deiner Antwort dann abgeschickt.
    Viel Spaß beim Ausprobiere.
     
    #4
  5. 23.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo sunnybee 68.

    Vielen Dank.:p
    Werde es versuchen.

    Liebe Grüße.
     
    #5
  6. 23.09.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Henfrie

    Mit dem iPad geht's einfacher: Du öffnest das Fenster vom WK mit dem Thema das du willst, tippst den URL 2 x kurz an, tippst dann auf "alles" und dann "kopieren".
    Dann öffnest du "Gallerie" (oben in der blauen Leiste), dann "meine Gallerie" (unter der 2. blauen Leiste), dann auf "Hochladen" (in der gleichen Leiste ganz rechts).
    Nun gibst du die Kategorie ein, dann kannst du bei "Datei auswählen" ein Foto von der Foto-App. auswählen.
    In den großen Kasten, vor dem Rezeptlink steht, tippst du lange mit dem Finger drauf und kannst dann den Link "einsetzen". Nun musst du nur noch auf der Seite ganz unten auf "Hochladen" geh'n und schon ist alles erledigt. Du siehst dein Foto dann ziemlich schnell, bis es aber im entsprechenden Thema sichtbar ist, kann etwas dauern.
    Ich hoffe, du kommst klar mit dieser Beschreibung, ansonsten frag' einfach nochmal nach. Viel Glück!

    Nachtrag: Man sollte auch richtig lesen! Sorry Henfrie, du kannst natürlich Bilder einfügen, sonst hättest du es ja nicht gepostet.
    Einen link setzt du, indem du (wie oben beschrieben, grins) den URL kopierst und dann (statt fürs Foto hochladen) an der Stelle wo du ihn haben willst (auch wie oben beschrieben, nochmal grins) einsetzt.
     
    #6
  7. 23.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo papillon.
    Ich würde dein Angebot Fragen zustellen gerne annehmen.
    Ich schaue morgens gerne in ,,Was kochen wir heute,,find es immer Super wenn ich die Rezepte nur anklicken kann.Würde das gerne auch in meinen Beiträgen machen.
    Aber wie vom IPad ?:-(
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße.
     
    #7
  8. 23.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    #8
  9. 23.09.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Henfrie

    Freut mich, dass es geklappt hat :). Wenn man weiß wie, ist's ganz leicht, gell?
     
    #9
  10. 23.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo papillon.

    Ganz lieben Dank.
    Bin so froh es endlich auch zu können.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Danke ,Danke.
    Liebe Grüße.
    Man kann alles wenn man daran glaubt.
    Stimmt ,manchmal braucht man ein wenig Hilfe .
     
    #10
  11. 23.09.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Henfrie,

    freut mich, dass du nun Links einsetzen kannst :).
     
    #11

Diese Seite empfehlen