Iphone 4: Apps von Iphone nach itunes übertragen geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von PetraGG, 03.03.11.

  1. 03.03.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ...da erscheint dann immer" dieser Computer ist nicht für die Verwendung von Apps aktiveiert. Wollen sie aktivieren? o.s.ä." Nach Googlerecherche habe ich schon alles ausprobiert (bin nicht die Einzige, der das so geht.) also auch mit "SC Info löschen" etc. es geht einfach nicht!!! Was nun? Hat noch wer dieses Problem? Muss ich das Iphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen? oder was kann ich tun?

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 03.03.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Petra,
    hast du diese Seiten alle schon gelesen/ausprobiert?
    Was hast du denn für eine PC? Mac oder Win?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 03.03.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ja, danke Coffecat, habe ich alles schon ausprobiert und bin dementsprechend gefrustet. Mein Mann hat schon seit Jahren Iphones und hatte nie diese Probleme....

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3

Diese Seite empfehlen