Ipod - 2. Wiedergabeliste?

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Marienkäfer, 11.03.08.

  1. 11.03.08
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo,
    ihr habt es wiedermal geschafft. Ich habe mich schon wieder von euch zum Kaufen verführen lassen. Diesmal ist es der Ipod Nano und ich bin (wie auch von den anderen Sachen, zu denen ihr mich verführt habt =D) hellauf begeistert.
    Ja, sogar so begeistert, dass mein Mann das Teilchen jetzt auch braucht.
    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob ich auf meinem PC dann 2x I-Tunes installieren muss, damit ich für uns beide unterschiedliche Wiedergabelisten verwalten kann (geht das überhaupt?)? Oder kann ich sogar im selben I-Tunes 2 verschiedene Wiedergabelisten erstellen und bearbeiten?
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    #1
  2. 11.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Ipod - 2. Wiedergabeliste?

    Hallo Marienkäfer,
    unter iTunes kannst du so viele Wiedergabelisten anlegen wie du möchtest. Geh auf den Button Datei und dann neue Wiedergabeliste. Dann sollte es klappen.
     
    #2
  3. 11.03.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Ipod - 2. Wiedergabeliste?

    Hey,

    genau! So mache ich es auch und das klappt und ich habe schon jede Menge Wiedergabelisten. das letzte Mal habe ich mir sogar ein Spie bei i*unes gekauft *freu*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 12.03.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Ipod - 2. Wiedergabeliste?

    Hallo Marienkäfer,

    Du kannst so viele Wiedergabelisten (normale und intelligente) anlegen, wie Du möchtest und legst dann mit dem angeschlossenen iPod fest, mit welchen Listen er synchronisiert werden soll.

    Wenn Du nicht klar kommst, kann ich Dir auch gerne per Telefon weiterhelfen. Schick mir dazu einfach Deine Rufnummer.
     
    #4

Diese Seite empfehlen