Irina Palm - ein sehenswerter Film!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 23.07.07.

  1. 23.07.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir kommen gerade aus dem Kino - Irina Palm mit Marianne Faithful(früher Sängerin, mir fällt nur gerade kein Lied von ihr ein). Schaut ihn euch an, wir haben uns köstlich amüsiert.
    Es geht um eine Oma, die aus Geldsorgen (ihr Enkel muss zu einer lebensnotwendigen Behandlung nach Australien, sonst muss er sterben) einen Job sucht und in einer Sex-Bar landet. Sie wird dazu angelernt, Männern einen runterzuholen und wird zum Star, weil sie so zarte Hände und den gewissen Touch hat.
    Kein spektakulärer film im herkömmlichen Sinne, aber mal was anderes.
    Sind wir die einzigen oder hat ihn noch jemand schon gesehen????
     
    #1
  2. 24.07.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Irina Palm - ein sehenswerter Film!!

    Hallo, Andrea.

    Ich habe vor ein paar Wochen eine Vorschau gesehen und seit derzeit steht dieser Film bei mir auf der Liste "unbedingt gucken".
    Marianne Faithful schätze ich als Sängerin sehr und bin mal sehr gespannt, wie sie so als Schauspieleriin wirkt.

    Danke für deinen Bericht. Da bin ich jetzt mal wirklich auf den Film gespannt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen