irisch-walisisches Bierbrauergulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Gaby2704, 29.08.05.

  1. 29.08.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo,


    bei uns gab es gestern irisch-walisisches Bierbrauergulasch, das war vielleicht lecker.

    Ich bin Donnerstag im Badezimmer ausgerutscht und mit dem Knie voll auf den Rand der Duschwanne aufgeschlagen - alles dick und blau. Mangels Masse habe ich dann anstelle von Rind- und Lammfleisch einfach Schweinegulasch genommen. Und ich hab nur 200 ml Brühe dazugegeben. Nur mit dem Chili muss man vorsichtig sein, es war richtig schön scharf.

    Alles in den Crockpot und 6-8 Stunden auf low garen.


    Lieben Gruß -
     
    #1
  2. 29.08.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Gaby,

    gute Besserung erst einmal für Dich und Dein Knie. Ich hoffe doch, dass Du gleich gekühlt hast mit Eiswürfeln o.ö.?
    Das Rezept liest sich schon lecker. Ich habe zwar noch keinen Crockpot, es kann aber nicht mehr lange dauern, immer wenn ich in dem Thread bin, bekomme ich große Lust mir auch einen zu bestellen. An sich habe ich keinen Platz mehr in meiner Küche, aber, wie Du weißt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Rezepte für den Crockpot machen schon Appetit.
    Alles Gute für Dich
    und Grüße von Bärchen[​IMG]
     
    #2
  3. 30.08.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Gaby,


    das hört sich gut an, werde ich bald mal ausprobieren.
    Gute Besserung für dein Knie. :goodman: :goodman:
    @ RINNA hier wird das Rezept der Kniemedizin benötigt.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #3
  4. 30.08.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Gaby,

    über Stürze kann ich momentan auch viel erzählen (Mutter, Mann, Nachbarin).

    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute

    Gruß Regina :p
     
    #4
  5. 02.09.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Regina,


    danke für die lieben Genesungswünsche. Ich geh seitdem nur noch mit Badeschlappen duschen. Frau ist ja lernfähig und guckt jetzt immer erst ob alles da ist, bevor das Wasser aufgedreht wird.


    Lieben Gruß -
     
    #5

Diese Seite empfehlen