Frage - Irischer Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von delphinfreak, 07.04.10.

  1. 07.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo liebe Wunderhexen,

    für einen "Irischen Abend" benötige ich Rezepte für herzhafte irische Brotaufstriche.

    Könnt Ihr mir da helfen? Müssen nicht zwingend TM-Rezepte sein.

    DANKE

    LG delphinfreak
     
    #1
  2. 08.04.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #2
  3. 08.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo gabydortmund,

    danke für den Tipp, da ist bestimmt was dabei.

    LG delphinfreak
     
    #3
  4. 08.04.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo delphinfreak,

    da es in Irland ja viele Lachse gibt, kannst Du alle möglichen Aufstriche mit Lachs machen. Oder sogar zum Angeben ;) eine Lachs-Charlotte. Ist gar nicht kompliziert herzustellen! =D
     
    #4
  5. 12.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Schubie,

    die Lachs-Charlotte ist bei mir in meiner Rezeptesammlung schon länger abgespeichert. Damit gebe ich dann an meinem Geburtstag "an". Die anderen Rezepte brauche ich für den Verein, aber da bin ich jetzt auch schon fündig geworden.

    LG
    delphinfreak
     
    #5

Diese Seite empfehlen