ISI Gourmet Whip - Sahnebereiter

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sude, 16.12.09.

  1. 16.12.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo zusammen,

    wer von euch hat Erfahrung mit dem ISI Gourmet Whip und eventuell auch ausprobierte Rezepte dazu? Ich möchte mir das Gerät eigentlich selbst noch zu Weihnachten schenken, ich liebe fluffige Schäume, mag aber keine "dicke" Sahne.

    Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

    Susanne
     
    #1
  2. 16.12.09
    Neala
    Offline

    Neala

    #2
  3. 16.12.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Susanne,

    ich habe den Isi Gourmet Whip und bin superzufrieden damit, kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Ich habe auch lange überlegt und oft davor gestanden, aber mein Mann meinte, nimm ihn endlich mit, der geht dir ja sowieso nicht aus dem Kopf. Recht hat er und ich habe es nicht bereut.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #3
  4. 16.12.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Susanne,

    habe schon seit vielen Jahre 2 davon ein großer 1 Liter für alle verschieden Sachen
    und ein 1/2 Liter für Sahne auch mit Geschmack.
    Das kann ich sehr Empfehlen iSi: Haushalt / Produkte / Kochbuch.
    Habe es vor ein 2 Jahren gekauft und bekam vor ein paar Wochen kostenlose neue Rezepte dazu, war richtig Überrascht.
    Wenn du noch fragen hast, schreib mir!
     
    #4
  5. 16.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab seit gut einer Woche den IsI Thermo Whip 0,5l und bisher haben wir normale Sahne und vanillesahne genmacht (auf die 500 ml Sahne ein Actimel Vanille)
    Die Kinder habenj absoluten Spaß damit.
    Aber das Rezept auf der ISI Seite mit dem Paprikamousse hört sich verlockend an, ich glaub das mach ich an Weihnachten mal.....
     
    #5
  6. 16.12.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    habe mir auch gerade den Easy Whip angeschaut - bin auch am überlegen. Der Gourmet Whip ist für mich eine Spur zu groß (würde ich nicht nutzten).

    @funmix - kann man diese Rezepte auch im Easy Whip zubereiten oder nur in den angegebenen "Geräten"
     
    #6
  7. 16.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Jasmin!
    Den Gourmet gibt es doch in 3 Größen (0,25/0,5/1,0)...
    Ich hab den halb Liter und finde dir Größe pässig!
     
    #7
  8. 16.12.09
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    HUHU!

    Wie teuer ist der denn???
     
    #8
  9. 16.12.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Sandra,

    ich weiß - wenn würde ja auch 0,5l in Frage kommen - aber der Gourmet kann mehr, das meine ich mit einer Spur zu groß ;)

    @Bubenmama - der Easy Whip gibt es ab ca. 34,-- bei ebay oder für 38 bei Amazon
     
    #9
  10. 18.12.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Unterstützung: Habe heute den 0,5 l ISI Whip Gourmet+10 Kapseln +Ordner("Der Trick mit dem Whip"), der tolle Rezepte zu Soßen, Suppen, Desserts, Fingerfood u.a. enthält bei ebay für 82,99 EURO ohne Versandkosten geschossen. Morgen geht´s ans Ausprobieren, wenn das Wetter mitmacht; bräuchte nämlich noch ein paar Sirupe für Sahnevariationen, aber z.Z. schneit es bei uns dermaßen, dass ich morgen vielleicht das Haus doch nicht verlassen werde.
    Ich wünsche euch allen eine kuschelige Winternacht!!
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #10
  11. 18.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Susanne!
    Jetzt wo du es erwähnst: Ich hab noch nen Karamellsirup (für Kaffee) im Schrank stehen, den werd ich jetzt gleich mal testen....
     
    #11
  12. 30.12.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Susanne,

    und, bist Du zufrieden mit Deinem Gourmet Whip?
     
    #12

Diese Seite empfehlen