Ist alles nur geklaut! ;-)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Schubie, 26.08.11.

  1. 26.08.11
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo, Ihr Lieben,

    das hatte ich ja auch ganz vergessen! Neulich abends habe ich aus diversen Resten einen schönen Abendsnack gezaubert. Ich hatte noch ein paar gedämpfte Garnelen übrig, dann lag da noch eine Avocado rum - also habe ich folgendes für uns zwei gebastelt:

    Ca. 18 gedämpfte Garnelen mit etwas Norddeutscher Salatsauce begossen und gut vermengt.
    Eine Avocado halbiert, Kern entfernt, die marinierten Garnelen eingefüllt.
    Vier kleine Holzspießchen bestückt mit Datteltomaten und Mozzarella, ein wenig frischem Basilikum. Den Rest von der Mozzarellakugel in kleinere Würfel geschnitten und mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer und Erdbeerbalsamicocreme beträufelt. Dazu ein paar Roggenknäcke mit Frischkäse bestrichen und einfach angerichtet. Wie Ihr seht - es ist alles nur geklaut! ;) =D Aber seeeehr lecker... *lach*
     
    #1
  2. 26.08.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Schubie!

    Kannste mir davon einen Teller vorbei bringen? Aber bitte genaus so anrichten, sieht echt gut aus!
     
    #2

Diese Seite empfehlen