Ist das ein Hit für Kids?

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lilo&stitch, 29.11.07.

  1. 29.11.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Alle Jahre wieder wollen meine Kinder DAS und keine Schokolade=D

    [​IMG]

    Ich sammle Schachteln, Klopapierrollen u. Dosen, beklebe sie und fülle sie mit Spielzeug oder Kinderkosmetik!
    Er wird halbiert (sonst wirds zu teuer) Nele will immer die ungeraden Zahlen u. Finn die Geraden!
    Die beiden sind schon ganz "heiß" auf Samstag!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 29.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    ... ach wie süß.... :happy3:

    toll gemacht Tani... :finga:
    ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember.... :blob:

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 29.11.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo,

    der sieht ja hammermäßig aus ;)
    Ist dir wirklich ganz toll gelungen. Über diesen Adventskalender würden sich meine beiden auch freuen.
    Mal sehen ob ich nächstes Jahr auch so etwas hinbekomme :rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 29.11.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,:p

    das ist sehr liebevoll gemacht, und Deine Zwei sind auch vom Bild her ganz nette.
    Einen lieben Gruß an sie.

    :p:p:p:p
     
    #4
  5. 29.11.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani :p
    das ist ja eine super Idee werd das meiner Schwiegertochter zeigen,Sie ist auch sehr kreativ (Floristin).
    Wünsch Euch eine schöne besinnliche Adventszeit.
     
    #5
  6. 29.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,

    der sieht ja echt super aus. Falls er Dir oder Deinen Kindern doch nicht gefällt, schicke ich Dir gerne meine Anschrift per PN=D;).

    Ich hatte meinem Mann mal einen Elch-Adventskalender gebastelt und Tage und Nächte daran gearbeitet. Sahen super aus, allerdings machten sich die Beine "selbständig" und mein Mann machte sie noch nicht mal jeden Tag auf:-(:mad:.

    Fazit: Er bekommt keinen mehr!;)
     
    #6
  7. 29.11.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallöchen!

    Ja so einen Kalender hätte ich auch gerne aber mein Mann ist da etwas Fantasielos:-(
    Naja wir haben ja noch viele Jahre vor uns, kommt bestimmt noch!
    Er darf dieses Jahr Lose ziehen, entweder steht drauf was Süßes dann gibts nen Griff in das Snickers-Glas oder er hat einen Wunsch frei, egal was;)!

    @ karo: werde die Grüße ausrichten! Dankeschön!

    @ schneeflocke: musste so über deine Worte lachen: machten sich die Beine "selbständig" u. mein Mann....... ich dachte da kommt jetzt und der auch=D

    Euch auch Allen eine schöne, ruhige Adventszeit!!
     
    #7
  8. 29.11.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,riesengrosses Lob an dich.Leider bin ich nicht so kreativ. Schöne Adventszeit an dich und deine Kids!!! Gruss Heike
     
    #8
  9. 30.11.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    guten Morgen :)

    das ist ja ein toller Adventskalender!!!=D

    Ich habe die letzten Tage auch mit Basteln und Füllen verbracht. Die Kalender für meine zwei Jungs hänge ich aber erst heute Nacht auf. Aber es war ganz schön anstrengend das alles heimlich zu machen. Musste die eine oder andere Nachtschicht einlegen, da meine zwei zur Zeit am Abend schlecht einschliefen... :rolleyes:

    Mein Großer darf ja keine Schokolade essen, also hab ich lauter lustige andere Naschereien reingefüllt und Legoteile dürfen nie fehlen ;)

    Viele Spaß Deinen zwei süßen Kids im Advent!! :):)
     
    #9
  10. 30.11.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,

    das sieht aber toll aus. Auf die Idee den Kalender zu teilen bin ich auch noch nicht gekommen.
     
    #10
  11. 30.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:.


    ....der ist mir - GOTT SEI DANK - geblieben!
     
    #11
  12. 30.11.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Wow, echt toll geworden. Und das Beste daran, alles aus Sachen, die man eigentlich in den Müll schmeissen würden... Klasse gemacht!
     
    #12
  13. 30.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallo Tani,
    da sieht man sofort, dieser Adventkalender wurde nicht nur mit großem zeitlichen Aufwand, sondern auch mit ganz viel Liebe gebastelt. Es spricht für dich und man kann den Stellenwert, den deine Familie für dich bedeutet, sehr gut daran ablesen. Übrigens, du hast ganz, ganz süße Kinder, denen man direkt ansieht, wie wohl sie sich bei dir fühlen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 05.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Hallöchen!

    Vielen Dank an euch alle für die netten Worte!
    @ seepferdchen, da wurde es mir doch ganz warm ums Herz!
    Auch ich u. meine Familie wünschen Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, lasst Euch schön Beschenken u. macht auch andere glücklich!!:goodman:
     
    #14
  15. 06.12.07
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Tani,
    echt schön geworden. Werde ich mir mal merken. Meine Kleine hat dieses Jahr auch halb eine Grippe im Adventskalender und bisschen Schoki. Dachte mir so können wir die Grippe an Heiligabend aufbauen und das Kind hat auch was davon.
     
    #15
  16. 06.12.07
    tessa_36
    Offline

    tessa_36 Inaktiv

    AW: Ist das ein Hit für Kids?

    Tani, dein Kalender ist wunderschön. Großes Lob. Auch das Foto ist so herzig, wird bestimmt eure Weihnachtskarte?

    Ich habe für meine Kinder auch Kalender gebastelt und die Geschenke an eine Schnur gehängt im Treppenhaus....ach wenn man sowas mal anfängt und die Kinder immer mehr werden ist das jedes Jahr eine richtige Aktion.

    Schöne Adventszeit
    Tessa
     
    #16

Diese Seite empfehlen