Ist das eine Art Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von harlekin, 02.08.09.

  1. 02.08.09
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    ich habe gestern eine Partypfanne von Tristal 40 cm Durchmesser mit 1500 Watt geschenkt bekommen. Sie hat wohl 5 Stufen auf der sie betrieben werden kann.
    Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht sehr aussagekräftig.
    Ist das eine Art Crocky in der ich Rezepte von hier kochen kann oder soll ich sie lieber zurückgeben und mir einen anderen kaufen? Ist aus Selgroß gekauft worden.
    Da kann man wohl auch die Schüssel in der gekocht wird nicht herausnehmen. Ist denke ich mal empfehlenswerter oder?
    Danke für Eure Tipps.
    LG Sandra
     
    #1
  2. 02.08.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo Sandra,

    eine Partypfanne ist kein Crocky :-O, tut mir leid.
    Die Partypfanne ist aber auch nicht schlecht wenn mehrere Leute zum Essen kommen ;). Da kannst Du gut so manche Sachen drin warm halten oder auch drin braten.
     
    #2
  3. 02.08.09
    funnybs
    Offline

    funnybs

    .....ganz toll auch Kartoffelpuffer auf der Terrasse! Hast dann nicht die Bude so verräuchert!;)))
     
    #3

Diese Seite empfehlen