Ist das was für den Crocky ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 02.10.05.

  1. 02.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hmmh bin ja nun dank Susi den ganzen Nachmittag beim stöbern nach Rezepten :lol: und dann fiel mir ein das ich in unserer Bücherei folgendes Buch gesehen hab. Meint ihr das ist was für den Crocky ?
    Muß ich mir unbedingt ausleihen
    Schaut mal hier da sind sogar ein paar Beispielrezepte zu sehen (einfach auf die Bilder gehen zum vergrößern):

    http://www.weltbild.de/artikel.php?...1cf12&artikelnummer=649397&mode=art&r=408050#
     
    #1
  2. 02.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Zauberlehrling, habe das Buch gleich nach dem Crocky bei Weltbild gekauft-müßte mit dem Crocky zu machen sein. Habs allerdings noch nicht probiert aus Zeitmangel-werde dann berichten.Gruß Meli :drinkers:
     
    #2
  3. 03.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hier auch was

    hallo, habe beim stöbern diese seite gefunden...da hier auch immer mal der römertopf im gespräch ist und es hieß man könne auch die rezepte des römertopfes umwandeln, da leider mein töpfchen erst bestellt ist kann ich es noch nicht test...
    [url]http://www.kochhut.de/rezepte/schonkos/romtopf/i_rom.html
    [/url]
     
    #3
  4. 03.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    ups mit dem link reinstellen hat es noch nicht so geklappt...sorry
     
    #4
  5. 03.10.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Zauberlehrling,

    ich habe mir vor den Sommerferien das Sanft-Garen-Buch extra für den Crocky gekauft - nur bin ich leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen :oops: . Aber die Rezepte darin hören sich ganz so an, als ob das gut gehen müßte. Bestimmt eine nette Ergänzung für die Rezeptesammlung...;))

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #5
  6. 03.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zauberlehrling [​IMG] ,

    das wären aus meiner Sicht ganz tolle Rezepte für den Crocky. Du musst noch nicht mal das Fleisch anbraten, weil es im Crocky am Schluss eine wunderbar appetitlich braune Farbe hat und man wirklich meinen könnte, es wäre angebraten.

    Oh Gott, mich packt der Hunger und -ich gestehe- auch der Neid. Da würde ich gern mal mit meinem Tellerchen zum Essenfassen vorbeikommen [​IMG] .

    Du musst unbedingt berichten, was und wie du es gemacht hast. Wie es dir schmecken wird, weiß ich eh schon im Voraus [​IMG] .

    LG und frohes Gelingen [​IMG]
    Radieschen
     
    #6

Diese Seite empfehlen