Ist der Cook´in auch sowas wie der TM?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von susuko, 27.02.12.

  1. 27.02.12
    susuko
    Offline

    susuko

    Hallo!

    Tschuldigung - wußte nicht recht, wohin mit der Frage...

    Ich habe einige schöne blogs gefunden, aus Frankreich, wo sie mit einem "Cook´in" kochen.

    Ist das auch mit dem TM vergleichbar? Ich meine, um die schönen Rezepte zu übernehmen...

    Danke!
     
    #1
  2. 27.02.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Susuko,

    hast Du mal einen Link, ich kenn den Cook in nicht. Ich hab also gar keine Vorstellung davon.

    Ansonsten kann man ja alle Rezepte auf den TM umarbeiten. ;)
     
    #2
  3. 27.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo susuko,
    ich glaube, der ist eher so wie der Morphy, aber ich werde später mal googeln, damit ich info bekomme.

    LG Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 27.02.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susuko,

    schau mal hier: Mady kocht mit einem Cookin!
    Wenn Du auf erweiterte Suche gehst, Cook* eingibst und Mady als Benutzer erhältst Du noch mehr Infos;)
     
    #4
  5. 27.02.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo susuko,

    meinst du diese Küchenmaschine?
     
    #5
  6. 27.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,

    wollte gerade schreiben, daß mein Hinweis nicht stimmt. Nun kannst Du ja mit dem Hinweis von Möhrchen etwas anfangen. Tut mir leid, daß ich Dich auf die falsche Fährte schicken wollte!!

    LG Zuckerpuppe
     
    #6
  7. 27.02.12
    susuko
    Offline

    susuko

    Hey, Mädels! Ihr seid ja super schnell!
    Ja, genau den meine ich - und über Madys Blog bin ich ja auf die Idee gekommen...
    Ich lese ja Rezepte außer DE auch EN + ES, und dann könnte ich ja die FR-Küche noch einbeziehen -
    (Gott klingt das hochtrabend!!!)

    Nein - meine Muttersprache ist Spanisch, deshalb kann ich es - und die Rezepte kommen meiner Küche oft nahe.
    Und Mady hat schöne Sachen in ihrem Blog! Und wenn ich sie so 1 zu 1 übernehmen kann... einfach, gell?

    Heute war wieder nix bei der Post...

    Bis bald!
     
    #7
  8. 28.02.12
    thunder1902
    Offline

    thunder1902 Guest

    Hat der Cook'in auch einen Rückwärtslauf wie der TM? Weiß jemand, wo man den Cook'in in Deutschland kaufen kann?
     
    #8
  9. 28.02.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Thunder,

    schick doch Mady direkt eine PN, sie kann dir deine Frage sicher beantworten. :p
     
    #9
  10. 28.02.12
    thunder1902
    Offline

    thunder1902 Guest

    @anilipp: Warum nicht hier? Will man (hier) keine Konkurrenz??
     
    #10
  11. 28.02.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ thunder

    Natürlich kannst du auch hier fragen. Fast alle User des Wunderkessels haben den Thermomix, weil es bisher kein vergleichbares Produkt gab (zumindest nicht in D). Es kann also sehr gut sein, dass Mady die einzige hier ist, die dir Fragen über den Cook´in beantworten kann. Und damit sie deine Frage hier nicht übersieht, ist eine PN sinnvoll. :)
     
    #11
  12. 28.02.12
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass sich hier jemand vor Konkurrenz fürchten muss! Zudem ist dies ein TM Forum, da dreht sich halt fast alles um den TM und nicht um andere Küchenmaschinen, das hat nichts mit Konkurrenz zu tun. In einem Porscheforum schreibt ja auch keiner mit einem Fiat und vergleicht beide Autos miteinander! Jeder der einen TM hat, weiß ihn zu schätzen und würde ihn zu 99 % nicht mehr hergeben. Die 1 % die ihn wieder hergeben, können nicht mit ihm umgehen, da sie vll. keine Einweisung erhalten haben.

    Übrigens wäre es schön mit einer Anrede und einem Gruß zu schreiben, vor allem wenn man anderen Fragen stellt. Ist einfach höflicher! Soviel Zeit sollte schon sein!

    LG
    Backfan
     
    #12
  13. 28.02.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo thunder,

    das ist in erster Linie ein Thermomix Forum und die meisten User besitzen einen TM (davon geh ich mal aus ;))
    Da Mady bekannterweise mit dem Cookin´in arbeitet wirst du bei ihr wohl die kompetentesten Antworten auf deine Frage bekommen. Sozusagen aus erster Hand.
    Das hat mit Konkurenz nix zu tun.
     
    #13
  14. 28.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ..ich kanns manchmal nicht mehr hören..."wollt ihr keine Konkurrenz?"...."ist das eine Verschwörung?"....muss man denn in jeden Satz mehr hinein interpretieren.....Christine hat höflich auf die Frage geantwortet und mit Sicherheit nichts unter die Decke kehren wollen...
     
    #14
  15. 28.02.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,
    ich habe leider noch keinen TM31,bin aber kräftig am sparen,deshalb würde mich sehr interessieren
    was der Cook in kosten soll. Vielleicht weiß das jemand von euch?:wave:

    liebe Grüße Napoli
     
    #15

Diese Seite empfehlen