Ist die Pizza wirklich in 5 Minuten fertig?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von samia joelina, 27.10.09.

  1. 27.10.09
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Hallo ihr Lieben,

    ich lern ja hier immer mehr dazu und GöGa sieht mit Grauen, dass ich mich für neue Geräte interessiere :p
    Aber ich las mich hier mal durch, eine Frage, ist die Pizza, also die frische selbstgemachte Pizza wirklich in 5 Minuten fertig?

    Danke für eure Antworten :goodman:
     
    #1
  2. 27.10.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Samia Joelina!

    Mir ging es wie Dir!
    Aber das Wagnis, den Alfredo zu kaufen ohne ihn vorher gesehen zu haben, hat sich gelohnt:

    Unsre Alfredo-Pizzen sind in 5 Min. und 30 Sek. fertig!

    Ich habe den ALfredo 9016 mit Cordieritstein, heize ihn auf St. 1 vor, dafür braucht er ca. 10-15 Minuten. Dann Pizza rein und auf Stufe 2,5. Nach 4-5 Minuten drehe ich die Pizza etwas, nach insg. 5,5 Mnn. ist sie fertig. Und guuuuuuuuuuut!
     
    #2
  3. 27.10.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Samia Joelina,

    jaaaaaaaaa, das ist sie wirklich. Ratz fatz fertig und super lecker. Du wirst es nicht bereuen!!!

    Ich habe auch lange gezögert und mich hinterher geärgert, dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe.

    Die Alfredo-Pizza ist einfach der Knaller. Das sagt jeder der bisher bei mir Pizza gegessen hat.
     
    #3
  4. 27.10.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    ja ist sie!

    Vorheizzeit natürlich nicht mitgerechnet.

    Und sowas von lecker!!!!!

    Kanns nur empfehlen!
     
    #4
  5. 27.10.09
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    bei unserem Alfredo darf ich nur auch Stufe 2 backen. Ca. 3 - 4 Min. sonst sind sie verkohkelt. Mache jetzt zum Geburtstag für unsere Tochter wieder 9 Pizzen. Ratz fatz. Jeder belegt seine nach Wunsch und ab in den Alfredo. Kauf ihn, du wirst es nicht bereuen. Wir essen fast jede Woche Pizza.

    Viele Grüße

    Petra
     
    #5
  6. 27.10.09
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Danke nochmal, habe es nun schon fest vor einen zu kaufen.
    Bei einem 18jähr. der "rundumdieuhr" Pizza essen kann.

    Petra welchen hast du?
     
    #6
  7. 27.10.09
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,


    also ich habe heute bei meinem GÖGA auch mal vorsichtig verlauten lassen, daß ich mir zu Weihnachten den Alfredo kaufe, er meinte nur seit ich in dem Forum bin würde ich mit immer mehr Geräten kommen
    Aber ich kaufe trotzdem einen!!!:rolleyes:
    Wisst Ihr ob es auf Weihnachten hin bei Tomishop spezielle Angebote gibt? Ich möchte den 9016 mit dem Coderitstein.
    Ich denke das ist der den die meisten haben.
     
    #7

Diese Seite empfehlen