Ist ein Timer unbedingt notwendig

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 01.05.11.

  1. 01.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    habe nochmal eine Frage an Euch:

    Ist ein Timer beim Dörri (z.B. beim Stöckli) unbedingt notwendig oder kann man genauso gut eine Zeitschaltuhr zwischen Dörri und Steckdose hängen? Welches sind die Vor- und Nachteile?

    Kann man eigentlich mit den Stöckli-Geräten auch alles so machen wie mit den teueren Dörris von Excalibur etc.? Letztere sprengen nämlich wohl doch etwas mein Budget und ich weiß auch nicht, ob ich das Teil wirklich so oft nutzen werde, es sei denn, das totale Dörri-Fieber erwischt mich dann!! =D
     
    #1
  2. 02.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    eine Zeitschaltuhr funktioniert wunderbar, der Timer ist nicht erforderlich, seh da grad keine Vor- oder Nachteile.

    Der Vorteil von den grossen Dörries ist, dass man z. B. auch mal einen Blumenstrauss drinnen trocknen kann.
    Ansonsten ist ein Stöckli absolut ausreichend.......
     
    #2

Diese Seite empfehlen