Beantwortet - Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.01.08.

  1. 11.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,

    nun schaue ich mir das Wunderkesselradio an und finde das alles ganz nett. Um mich zu beteiligen wollte ich mich einloggen, mit Sus und es geht nicht. Gut dachte ich, dann muß ich mich wohl erst registrieren und dachte, ich behalte sinnvoller Weise meinen Nick.

    Da erfahre ich, es ist schon eine Sus angemeldet:confused: und denke: okay, ich habe hier ja schon mal reingesehen, vielleicht habe ich mich doch schon registriert und nur das Passwort verschusselt.

    Beim Anfordern eines neuen Passwortes erfahre ich dann, daß sie meine e-mail nicht kennnen und ich somit noch nicht registriert bin.

    Nun bin ich verwirrt.
     
    #1
  2. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hi Sus
    ich vermute mal, dass der Benutzername und deine email-Adresse nicht zusammengehören. Das kann jetzt unterschiedliches bedeuten:
    1. der Benutzername "sus" ist zwar deiner, du hast aber damals eine andere email-Adresse angegeben.
    2. der Benutzername "sus" gehört nicht zu dir und die von dir eingegebene email-Adresse passt somit also auch nicht zu dem Benutzername

    Wenn du dich dort mal angemeldet hast, müsstest du damals eigentlich eine Bestätigungsemail oder so was ähnlich erhalten haben (evtl. sind in dieser email auch nochmal deine Zugangsdaten enthalten).

    Vielleicht findest du ja in den entsprechenden Threads hier im Wunderkessel noch irgendwelche Hinweise (hast evtl. damals ja was dazu geschrieben, oder kannst zumindest so dein Anmeldungsdatum herausfinden?).
     
    #2
  3. 12.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hi Sven,

    danke für Deine Antwort!

    Ich bin offensichtlich nicht angemeldet, denn ich hätte keine andere als diese eine e-mail Adresse angegeben, ich habe nur diese eine (bin zu tüddelich für mehr:rolleyes:).

    Also ist jemand anderes als Sus angemeldet???:-(

    Ich werde es nachher noch mal ausprobieren.
     
    #3
  4. 12.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hi,
    schätze ich mal:
    sus’ Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

    oder hörst du Iron Maiden ;)?

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hi sus
    wahrscheinlich ist es dann leider so. Aber ich müsste mir das auch nochmal ansehen. Muss man zum Zuschicken des Passwortes seine email-Adresse angeben? (wahrscheinlich schon) ..
     
    #5
  6. 12.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hi Sacha,

    =D nee Iron Maiden höre ich dieser Tage nicht mehr.... das ist ein paar Jahre her!

    Mit anderen Worten: eine Wunderkesslerin hat sich mit Sus angemeldet, obwohl sie gar nicht ich bin? Oder ist das ganze öffentlich und ich habe einfach Pech gehabt? Ich dachte halt nur, es ist übersichtlicher, wenn wir keine unterschiedlichen Nicks gebrauchen! Dann melde ich mich halt anders an.

    Ja Sven, du mußt die e-mail Adresse angeben, wenn du ein Paßwort anforderst!
     
    #6
  7. 12.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Oh, sus ist seit 2004 angemeldet,

    dann gelten die Nicks also nicht nur für´s Wunderkesselradio sondern allegemein....?

    Sie schreibt sich allerdings in kleinen Buchstaben, ich hatte mit einem großen angefangen.
     
    #7
  8. 12.01.08
    mella
    Online

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hallo Sus,

    Richtig, die Nicks gelten allgemein für last-fm.
    'Wunderkessel' ist eine Gruppe dort.

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #8
  9. 12.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Danke Mella,

    dann ist mir das klar, ich war aber wirklich schon verwirrt:rolleyes:!

    Dann melde ich mich halt anders an, danke!
     
    #9
  10. 13.01.08
    Christiane R.
    Offline

    Christiane R. Kerzenliebhaberin

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hallo,

    ich lese nun zum ersten Mal etwas von einem Wunderkesselradio. Habe ich da etwas verpasst oder gibt es das schon länger?
    Wie kann man es "einschalten" und was hört man da?
     
    #10
  11. 13.01.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    :goodman:
    Die Reitschel ist auch schon weg gewesen, und das wo ich überalls so heiße...:goodman:
     
    #11
  12. 13.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Ist im Wunderkesselradio schon eine Sus registriert?

    Hallo,
    siehe:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ne...essel-radio-forum-eingebunden.html#post299054

    Du hörst eine Zusammenstellung aus dem, was die Mitglieder der Wunderkessel-Gruppe bei Last.fm - das ist ein grosses Musik-Portal, hören.

    Wenn du die Musikauswahl beeinflussen möchtest, kannst du dich zuerst bei Last.fm registrieren:
    Anmelden – Last.fm

    und dann bei der Last.fm Wunderkessel-Gruppe anmelden:
    Wunderkessel – Gruppen bei Last.fm


    Wenn du danach die Anweisungen hier:
    Hilfe – Last.fm

    befolgst, wird dein Profil bei der Musikauswahl des Wunderkessel-Radiosenders berücksichtigt.

    Ich mache noch eine Videoanleitung dazu, das ist ja nicht ganz einfach.

    Ciao,
    Sacha
     
    #12

Diese Seite empfehlen