Frage - ist mein thermi noch normal?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Altehex, 17.07.08.

  1. 17.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Liebe WunderkesslerInnen.
    Ich habe meinen Topf zu Boden fallen lassen:-(( und habe bemerkt dass das Dämpfen nicht mehr so gut geht, es tritt Wasser aus. Jetzt ist auch noch die Dichtung dahin....
    Meine Frage an euch: wie schaut der Topf vorne genau aus? Hat der vorne eine kleine Einbuchtung (beim Schnabel) oder ist der Schnabel ganz gerade?
    Werde meinen Thermi wohl zum Doktor schicken müssen.. wird sicher nicht ganz billig, und um ehrlich zu sein, ich vertraue den Typen beim Kundendienst nicht so-aber es wird da wohl nix anderes übrig bleiben


    :-(altehex:-(:-(:-(
     
    #1
  2. 17.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: ist mein thermi noch normal?

    hmm...ich würde sagen das sich wohl was verbogen hat.warum vertraust du dem kundendiesnt nicht so?ich habe ja noch keine erfahrungen mit "denen" machen "müssen".*klopfaufholz*
     
    #2
  3. 17.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: ist mein thermi noch normal?

    Hallo Altehex,
    kannst Du mal ein Foto von dem vermeintlich ramponierten Teil einstellen?

    Das wäre für Ferndiagnose sicherlich hilfreich.
     
    #3
  4. 17.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: ist mein thermi noch normal?

    Hey,

    welchen TM hast du denn?

    Ansonsten sind hier ganz tolle Fotos. Kannst ja mal schauen und evtl.vergleichen....
    TM21

    oder TM31

    Hast du eine Beraterin, die du mal fragen kannst?

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #4
  5. 17.07.08
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: ist mein thermi noch normal?

    Hallo Altehex,
    ich dir nur empfehlen deine Beraterin anzurufen. Die soll Dir einen Reparatur-Karton anfordern.
    Aber so wie ich die Sache sehe hat der Topf einen schlag weg, das heißt neuer Topf.
    Gruß Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #5
  6. 17.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: ist mein thermi noch normal?

    na weil ich doch in Italien lebe:rolleyes: und mit anderen Kundendiensten, z. B. Quelle, schlechte Erfahrungen habe. Aber da mir nix anders übrig bleibt, ruf ich die jetzt mal an.
    Wie schaut der SChnabel von deinem Topf vorne aus?
    :eek:altehex
     
    #6
  7. 17.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: ist mein thermi noch normal?

    mach ich, danke Roswitha. Weißt du wieviel so ein Topf ca. kostet?
     
    #7
  8. 17.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: ist mein thermi noch normal?

    ach sooooooooooo...sorry-das mit italien hab eich wohl überlesen!dann kann ich es verstehen! ;)
     
    #8
  9. 17.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: ist mein thermi noch normal?

    aaaalso: habe beim Kundendienst angerufen und...die waren total super freundlich und schienen sehr kompetent zu sein...weg mit den Vorurteilen und zwar schnell!!!!
    werde Jaquesschätzchen:goodman: zum KD fahren oder schicken und warten dass er wieder kommt..jetzt mit besserem Gefühl:p
    lg
    old hagazussa
    c
     
    #9
  10. 17.07.08
    Lenina
    Offline

    Lenina Inaktiv

    AW: ist mein thermi noch normal?

    na also!! es geht doch!! ;)
    freue mich für dich mit!denn wer will schon seinen geliebten in schlechte hände geben!!+hoffe für dich das es nicht so teuer wird und das es schnell geht!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen