Ital. Fischfilet

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Hasi, 07.11.06.

  1. 07.11.06
    Hasi
    Online

    Hasi

    Edit: TM-Version in Beitrag Nr. 2

    Hallo,


    ich möchte euch meinen ital.Fischauflauf nicht vorenthalten.

    Eine große Auflaufform fetten. 1Kg z.B. Rotbarschfilet waschen,trockentupfen und mit Pfefferbutter bestreichen. In die Form legen.
    160 g geriebenen Käse St. 10 darüberstreuen.(nochmal 160g reiben zum Überbacken)

    10-12 Tomaten waschen, in dicke Scheiben schneiden, darauflegen.

    Salz, Oregano, ital. Kräutermischung und nochmals 160 g geriebenen Käse darüber streuen.

    Im Backofen bei 180°-200° in ca. 40 min. garen.

    Guten Appetit

    Kerstin:) :finga:
     
    #1
  2. 18.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ital. Fischfilet

    Hallöchen,

    ich würde es so herstellen:

    Eine große Auflaufform fetten.

    1Kg z.B. Rotbarschfilet waschen,trockentupfen und mit Pfefferbutter bestreichen. In die Form legen.

    Im TM :
    320 g Käse zB. Gouda, in groben Stücken, Stufe 7 mittelfein mixen, umfüllen, jetzt in den Mixtpf geben:

    10-12 Tomaten - halbiert,
    Salz,
    Kräuter - Oregano, + oder ital. Kräutermischung nach Geschmack zugeben, Stufe 5 - einige Sekunden mixen - je nach Wunsch, fein oder grob mixen,
    diese Masse über das Fischfilet geben und darauf den gemixten Käse verteilen.

    Im Backofen bei 180°-200° in ca. 40 min. garen.

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 16.05.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Kerstin,

    ich habe mir Dein Rezept für die kommende Woche ausgeguckt. Sag doch bitte, ist die Pfefferbutter nach einem Rezept aus dem WK gemacht oder gekaufte (z. B. von Meggle)?

    Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe ;)!
     
    #3
  4. 16.05.10
    Hasi
    Online

    Hasi

    Hallo Hütti,=D

    ich hatte den gekauften, aber der selbstgemachte wäre bestimmt sehr gut dazu.......

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #4
  5. 16.05.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Kerstin,

    ich dank Dir ;)... Dann werde ich beim nächsten Einkauf mal schauen, ob ich welche finde.
     
    #5

Diese Seite empfehlen