Italien-Amalfiküste-

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Schokofee123, 31.05.10.

  1. 31.05.10
    Schokofee123
    Offline

    Schokofee123

    Hallo,

    im September fliegen wir nach Neapel und von dort aus mit dem Schiff weiter nach Capri.
    Nun haben wir überlegt, das wir ein paar Tage an der Amalfiküste bleiben könnten.
    Kann mir jemand Tipps geben welcher Ort (Sorrent - Amalfi -Ravello ?? ) und kennt jemand ein gutes Hotel.
    Wir legen schon Wert auf gutes Frühstück, was ja in Italien nicht unbegingt "Gang und Gebe" ist
     
    #1
  2. 31.05.10
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    schau dir mal diesen Link an, vielleicht findest du was dort.
    Weiter geht es mit:
    Weiter, amalficoast, amalfi, noch mehr, Unterkunft,
    Wir fahren immer mit dem Segelboot nach Amalfi. Es ist ein Schmuckstueck. Hotels kann ich dir deswegen keine vorschlagen.
    Sorrento ist ueberlaufen und Ravello teuer.
    In Italien wird meistens mit Cappuccino und Cornetto gefruehstueckt, mehr nicht.
    Wichtig ist auch dieser Link der metro del mare, Schnellverbindungen per Boot von Neapel, Ischia, Capri, Sorrento, Amalfi usw. mit Abfahrtszeit und Preis.

    Hoffe das kann dir weiterhelfen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen