Anleitung - Italien: Canarino = Kanarienvogel

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von yoyobubu, 10.02.09.

  1. 10.02.09
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    Wenn man abends zu schwer isst hilft der Kanarienvogel darueber hinweg. Entweder im Bimby oder in der Microw.)

    Fuer 2 Personen:
    400 Wasser
    die Schale einer ganzen Zitrone
    Zucker (nach Belieben)

    wenigstens 6 Min. 100° St. 2 oder LL kochen lassen.
    Abseihen und heiss trinken.
    Gelb wie der Kanarienvogel.
     
    #1
  2. 10.02.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Bubu,

    jetzt habe ich gerade statt "isst" "ist" gelesen:error:!
    Und war gar nicht verwundert, sondern dachte dann nur, man fühle sich nach dem Trinken leicht wie ein Kanarienvogel;)!
    Aber wer weiß, wenn man statt des Abendessens den Canarino zu sich nimmt, wird's vielleicht auch etwas mit dem Schweben:p!
     
    #2

Diese Seite empfehlen