Italienischer Nudelsalat zum Grillen

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gunda, 21.05.05.

  1. 21.05.05
    Gunda
    Offline

    Gunda Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe den Italienischen Nudelsalat von Sandra (super lecker) ausprobiert, mit getrochneten Tomaten und Zucchini, Pinienkernen usw., nun möchte ich das gleiche Rezept aber mit doppelter Menge machen. Kann mir jemand sagen, ob das klappt z.B. 1200 g Zucchini im James zerkleinern? Oder soll ich alles lieber 2 mal zubereiten? Muss wirklich toll werden, da ich den Salat mitnehmen muss.

    Ich danke euch schon mal im voraus!

    Liebe Grüße - Gunda
     
    #1
  2. 21.05.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Gunda!

    Ich würde sagen, Du solltest ihn auf zweimal machen. Schon von der Zerkleinerung her werden 1200 g Zucchini zuviel sein und das ganze wird ja auch noch angedünstet :roll:
     
    #2
  3. 21.05.05
    Gunda
    Offline

    Gunda Inaktiv

    Italienischer Nudelsalat

    Hi Schwubbel,

    ich war ganz mutig und habe alles in einem Arbeitsgang hergestellt, habe nur die andünst Zeiten verlängert und es schmeckt klasse.

    Dank dir trotzdem

    Liebe Grüße - Gunda
     
    #3
  4. 21.05.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Dann is ja gut!

    Hätte ich nicht gedacht, daß das klappt :oops:
     
    #4
  5. 21.05.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #5
: grillen

Diese Seite empfehlen