Italy-Joghurt-Dressing

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von eva.katharina, 17.03.07.

  1. 17.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Zutaten:
    150 g Joghurt
    2 El Tomatenketchup
    Salz
    1 El frische Kräuter
    1-2 Knoblauchzehen

    Zubereitung:
    Alle Zutaten kurz auf Stufe 5 vermischen und über denn Blattsalat gießen
    sehr lecker

    ich hoffe das Rezept steht noch nicht im Forum

    Viele Grüße Eva
     
    #1
  2. 17.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hi Eva,

    dein Dressing hört sich lecker an, probier ich gleich morgen mal aus.
     
    #2
  3. 17.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Inka
    laß dann bitte morgen hören wie es Dir oder Euch geschmeckt hat.
    Lieber Gruß Eva
     
    #3
  4. 17.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Eva,

    das Rezept liest sich sehr lecker, wird bei passender Gelegenheit ausprobiert.

    Wenn du abchecken möchtest, ob ein Rezept schon im Forum steht, gib einfach mal so ungefähr 3 Zutaten in der Suchen-Funktion ein (einfach mit jeweils einem Leerzeichen dazwischen) und schon siehst du Rezepte auftauchen, in denen diese Zutaten vorkommen. Dann kannst du ganz schnell sehen, ob das Rezept schon vorhanden ist.
     
    #4
  5. 17.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    mach ich, dank dir für das Rezept
     
    #5
  6. 17.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Ulli
    ich hab schon im Forum geguckt habe aber nichts gefunden,ich danke Dir für den Tipp.
    Lieber Gruß Eva
     
    #6
  7. 17.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo,

    ich habe gerade mal den super Suchtipp ausprobiert.

    Vor *Ketchup und nach Knoblauch* sollte ein Sternchen kommen, damit man Ketchup und Tomatenketchup und
    Knoblauch und Knoblauchzehen
    mit sucht
     
    #7
  8. 19.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hi Eva,

    habe vorhin dein Dressing probiert, war lecker und ganz mild, da ganz ohne Essig und Zitronenasaft. Hat mir richtig gut geschmeckt.
     
    #8
  9. 19.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Inka
    danke für Deine Antwort mich freut es das es Dir auch geschmeckt hat ,wir haben das Dressing gern für grünen Salat.
    Lieber Gruß Eva
     
    #9
  10. 19.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    könnte es mir auch zu Karottensalat und über einen italienischen Salat gut vorstellen. Ich habe übrigens noch etwas Wasser zugefügt, da mir die Konsistenz zu fest war. Werde mal verschiedenes durchtesten. Bei uns gibt es viele Rohkostsalate und da kann ich eine leckere und nicht so schwere Soße immer gut gebrauchen.
     
    #10
  11. 19.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Inka
    da hast Du mich auf eine Idee gebracht das könnte wirklich lecker sein über Karottensalat werde das mal probieren ich Danke Dir ,man lernt nie aus .
    Lieber Gruß Eva
     
    #11
  12. 07.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Inka
    hab das Dressing über Karotten probiert war super lecker,gibt es öfters.
    Lieber Gruß Eva
     
    #12
  13. 28.04.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo!

    Bei uns gab es heute abend dieses suuuperleckere Dressing! Am Anfang war ich zunächst etwas skeptisch, da ich bisher noch nie ein Dressing selbst hergestellt habe. Gerade für 2 Personen ist es aber total praktisch, denn wenn ich überlege, wie oft wir irgendwelche Flaschen mit diversen Dressings im Kühlschrank hatten, die dann irgendwann über dem Verfallsdatum waren...:-(

    So ist es prima! Wir machen uns einfach das Dressing worauf wir Lust haben in der entsprechenden Menge und haben damit wesentlich mehr Abwechslung, müssen nichts mehr wegwerfen und wissen zudem auch noch was drin ist!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #13
  14. 28.04.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Eva =D

    Werde morgen auch Dein Dressing ausprobieren, bin mal gespannt, wie es uns schmeckt.

    Liebe Grüße
    Dani :wave:
     
    #14
  15. 28.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Eva,

    habe gerade Dein Dressing entdeckt. Hört sich echt lecker an und wird bald getestet.

    Auf Vorrat kann man das schlecht zubereiten wegen dem Knofi? Hast Du das schon mal probiert?
     
    #15
  16. 28.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Martina
    auf Vorrat hab ich es noch nie getestet,könnte doch mit Knoblauch ein problem sein,mach das Dressing immer frisch.
    Viele Grüße Eva
     
    #16
  17. 29.04.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Eva,
    ganz nach meinem Geschmack.. Vielen Dank fürs einstellen!! Könnte mir das auch gut mit bißchen Senf zusätzlich vorstellen...
     
    #17
  18. 10.05.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Eva,

    wenn Du Knoblauch oder Zwiebeln in einer Salatsauce hast und diese aufbewahren möchtest, solltest Du Zwiebeln und Knoblauch vorher va. 2 Minuten dünsten. Dann kann nichts mehr passieren.
     
    #18
  19. 22.06.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Italy-Joghurt-Dressing

    Hallo Jutta
    Vielen Dank für deinen Tipp , werd ich demnächst probieren .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #19

Diese Seite empfehlen