iTunes - Alben/ Titel sortieren???

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von tihv, 05.05.07.

  1. 05.05.07
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe gerade zig CD's in meine Bibliothek importiert und siehe da, die Titel sind wild verstreut durcheinander und teilweise steht auch das falsche Genre dahinter.
    Jetzt habe ich angefangen, die Titel einzeln in Wiedergabelisten zu ziehen - das ist mir aber zu blöd.
    Es muss doch möglich sein, die CD's Album für Album anzulegen und dann in Wiedergabelisten zu ziehen?!
    Ach so, ich habe einen PC mit WinXP.
    Kann mir bitte jemand helfen.:goodman:
     
    #1
  2. 05.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: iTunes - Alben/ Titel sortieren???

    Hallo Thiv,

    ich kann auf dem Mac die Titel in iTunes nach verschiedenen Kriterien sortieren. Dazu muss ich nur auf die "Spaltentitel" wie Titelname, Interpret, Album, Genre usw. klicken und schwupps sind die Titel nach der gewählten Kategorie sortiert. In Deinem Fall müsstest Du wohl auf Album klicken.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Floh
     
    #2
  3. 05.05.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: iTunes - Alben/ Titel sortieren???

    Hallo Floh,

    lieben Dank für Deine Hilfe.
    Ich habe inzwischen herausgefunden an was es lag, wie so oft waren die Häkchen nicht am richtigen Ort. Ich musste z.B. Interpret sort. anhaken und dann hat's natürlich auch sortiert.

    Jetzt ist alles wunderbar und der iPod voll schöner, neuer Sachen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen