iTunes Neuling-mir fehlt die Gebrauchsanleitung : )

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von mix it, 25.09.09.

  1. 25.09.09
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi ihr Lieben,

    nachdem ich mir hier alles schön durchgelesen habe, ist mein Stand nun folgender (ich wollte nie einen iPod. arbeite mich für mein Kind hier ein....),

    • Ich habe iTunes heruntergeladen,
    • Alle Titel sind in der iTunes Mediathek,
    • Habe sogar Hörbücher in die richtige Rubrick sortiert geschafft.
    Aber,

    Wie kann ich Titel be-umbennenen,
    wie bekomme ich nun nur einzelne Titel oder Alben auf den iPod?,

    Für geduldige Antworten wäre ich dankbar ;)


    Meine Güte, wie simpel sind da mp3 player,...schluchz
     
    #1
  2. 25.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

  3. 25.09.09
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi Herbert,

    erstmal Danke, da kann ich ja mal lesen.

    ich glaube, das braucht etwas Zeit um durchzusteigen. Jetzt habe ich erstmal eine Test Wiedergabeliste angelegt. Mit dieser wollte ich üben. Was macht das System? Will all die 1.000 Tausend Titel aus allen Wiedergabelisten zum iPod synchroniersieren.......Ich blicke es nicht. Beim Erstellen des Itunes, sind überall Haken gesetzt. Wahrscheinlich will der Hund die alle auf den Pott kopieren?

    Ich hasse dieses Teil.
     
    #3
  4. 25.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo mix it

    es wird sich bestimmt noch jemand melden,wo sich damit aus kennt.
    Das ist was für die Jugend nicht mehr für mich

    [​IMG][/IMG][​IMG]
     
    #4
  5. 26.09.09
    mix it
    Offline

    mix it

    hi Herbert,

    so, die meisten dieser "Problemchen" habe ich mittelalter hessischer Drache ( Wer hat Dir eigentlich deine Lizenz verliehen? Du kennst die
    Kennzeichnungspflicht in Niedersachsen?) gemeistert!!!!

    Jetzt muss ich doch noch das Hörbücherproblem knacken, die ich ja schön in den Ordner sortiert hatte, der blöde Pott aber schön beim synchronisieren durchgemixt hat.....Tz.

    Und wenn ich das dann endlich gelöst habe, kaufe ich mir einen netten mp3 -spieler ....
     
    #5
  6. 26.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo mix it

    :confused: meine Lizenz :p Kennzeichnungspflicht in Niedersachsen kenn ich nicht du wirst es mir aber bestimmt noch sagen :rolleyes:
     
    #6
  7. 26.09.09
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi,

    mein Mann ist ein Niedersachse........ und der hatte mit den hessischen Frauen am Anfang so seine Problemchen.
    Die wissen nämlich was sie wollen =D =D =D.

    Und deshalb sein Spruch, das hessische Frauen doch beim Übertritt der Hessen-Niedersachsen Grenze gekennzeichnet sein müssen.(Hatte damals Drachenohringe und eine Kette........)

    Tja und Lizenz wir nur von mehreren hessischen Frauen verliehen, wenn Mann auch einen Drachen Wert ist =D

    Ciao
     
    #7
  8. 27.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo mix it

    da gibt es bei Schweinfurt Frau die wissen nichts lappern aber dumm

    was solls gelle bin im chat
     
    #8
  9. 27.09.09
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi Herbert,

    Ägypten?
    Ich versteh´nur Bahnhof.......;)




    da gibt es bei Schweinfurt Frau die wissen nichts lappern aber dumm

    was solls gelle bin im chat ?
     
    #9

Diese Seite empfehlen