itunes verschenkt 12Tage lang downloads

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von PetraGG, 29.12.09.

  1. 29.12.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Halloo,

    gerade habe ich Bescheid bekommen, dass itunes 12 Tage lang, jeden Tag einen Download verschenkt. Entweder Musik, Film, Hörbuch o.ä. Gerade habe ich mir TKKG heruntergeladen. Vielleicht ist was für euch dabei?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 29.12.09
    make31
    Offline

    make31

    Hallo Petra,

    mein Sohn hat sich auch schon was runtergeladen, das könnten die von itunes ruhig öfters machen ;)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #2
  3. 29.12.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Petra ,

    habe es mir auch runtergeladen;
    Gestern gab es Trivial Pursuit...
     
    #3
  4. 29.12.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp!!!

    Ich lade das Hörbuch auch gerade für meine Tochter runter...=D

    Gibt es die ganzen 12 Tage immer Kinderhörbücher oder auch andere Sachen... weiß das jemand???
     
    #4
  5. 29.12.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Susanne ,

    Gestern gab es Trivial Pursuit...=D
     
    #5
  6. 29.12.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade.....

    Aber jetzt gucke ich jeden Tag... dann kann ich nichts mehr verpassen...;)
     
    #6
  7. 29.12.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    lieben Dank für die Info. Das wird die Kinder freuen.....
     
    #7
  8. 29.12.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    finde es nur doof, daß man immer an seinen rechner muss um das downzuloaden... ich war gestern nicht on und konnte das game somit nicht bekommen.

    vor dem trivial pursidingens gabs übrigens ein video mit loriot und davor von den fanta4 ein musikvid.
     
    #8
  9. 29.12.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Daniela ,

    ich lade mir die Aps , Musik oder auch diese kostenlosen Downloads direkt auf meinen iPod .
    Erst wenn ich wieder mal am PC bin, werden die Downloads durch das Synchronisieren auf den PC gespielt.
     
    #9
  10. 29.12.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    wollte mir gerade einen Account erstellen. Klappt jedoch nicht. Da kommt immer wieder die Meldung dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
    #10
  11. 29.12.09
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    ich habe mir auch schon die Sachen runtergeladen nur das erste Fanta 4 klappte leider nicht.Schade das diese Aktion nur einmal im Jahr anbieten.
    LG Tina
     
    #11
  12. 30.12.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Marmorata,

    wie machst du das denn? Mich stört es auf, dass ich immer meinen Rechner an haben muss, um die downloads runterzuladen. Direkt auf den Ipod wäre klasse.

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #12
  13. 30.12.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    funzt leider immer noch nicht :-(.

    Hatte von euch keiner ein Problem einen Account zu erstellen?
     
    #13
  14. 30.12.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Tanja,

    nee,hatte ich nicht, da ich schon lange bei itunes bin, aber auch damals hat es gleich geklappt. Ich wüsste jetzt auch nicht, woran es liegt bei dir, ich müsste dir über die Schulter schauen, dann könnte ich dir vielleicht helfen....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #14
  15. 30.12.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    @ Tanja ,

    ich hatte auch sehr Probleme meinen Account zu erstellen.
    Ging dann erst mit Hilfe meines Paten"kindes" =D.
    Aber wie das genau war- das weis ich nicht mehr...


    @ Petra ,

    ich gehe bei meinem iPod auf den Icon Appstore oder iTunes(bei bestehender Internetverbindung).
    Dann suche ich mir aus,was ich haben möchte und gehe auf sofort kaufen(oder installieren).
    Mit Eingabe des Passwortes ist die Musik oder das Programm dann auf dem iPod .
    Beim nächsten Mal,wenn ich am Computer bin und diesen mit dem iPod Touch verbunden habe, wird automatisch synchronisiert.
    Ich hoffe,das war verständlich...

    nen lieben und
     
    #15
  16. 31.12.09
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo ihr lieben Hexen,

    da ich erst seit kurzem iPod Besitzerin bin, habe ich natürlich noch so gar keine Ahnung von der Technik, deshalb jetzt hier meine Frage an euch, wie bitte funktioniert das mit dem Gratis-Download?

    Geht das nur wenn man ein iPhone oder einen iPod-Touch bestitzt, oder funktioniert das auch mit dem iPod-G5 der ja auch Filme und Videos abspielen kann :confused:

    Bin auch schon dem oben angegebenem Link gefolgt, aber leider nicht schlau daraus geworden und heute steht da z. Bsp. Voraussetzung: iPhone oder iPod Touch :rolleyes:


    Einen Account beim App Store habe ich schon, wenn ich aber direkt über iTunes auf meinem PC in den App Store klicke, dann steht da nirgends etwas von Gratis-Downloads :-(

    Es wäre wirklich nett wenn mir da jemand einen helfenden Rat geben könnte.
     
    #16
  17. 31.12.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    ich hab's endlich geschafft! Allerdings über den Laptop von meinem Freund:).

    @ Petra: Wenn du dich mit deinen Accountdaten angemeldet hast, gehst du auf den iTunes Store. Oben in der Leiste siehst wählst du das Häuschen aus. Ca. in der Mitte steht dann das Icon " 12 Tage Geschenke".
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #17
  18. 31.12.09
    little witch
    Offline

    little witch

    Danke Tanja,

    jetzt hab ich es gefunden und werde es später nochmal testen, muss jetzt erst noch einige Vorbereitungen für heute Abend treffen, sonst wird es eng :rolleyes:

    Wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    [​IMG]
     
    #18

Diese Seite empfehlen