Ja, Ihr seid es schuld... obwohl, ich bereue nichts ;-)

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von DasNickelchen, 08.10.11.

  1. 08.10.11
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr macht mich fertisch... :p Immer wieder diese leckeren Rezepte mit diesen tollen Bildern... ich kam mir ja schon vor wie Pluto von Mickey Mouse, wenn er einen Knochen sieht, musste mir die Zunge auch immer wieder aufrollen.

    Da schleiche ich seit 2 Jahren um den Morphy Richards Intellichef herum und nun endlich, endlich, endlich ist er heute bei mir eingezogen. Es brutzelt auch schon lecker Rindfleisch mit Zwiebeln in meinem neuen Hausfreund herum.

    Habe gestern auch schon schön in der Küche Platz gemacht, damit ich auch den Neidfaktor meiner Freundinnen sicher habe, wenn sie diesen dann auf meiner Arbeitsplatten trohnen sehen :rolleyes:

    Schade nur, dass ich heute nicht probieren darf, da ich ja diese sehr strenge Diät nach Schlüsener mache :-( Aaaaaaber ich drucke schon fleißig Rezepte aus für die Zeit nach der Diät.

    Mein Mann zeigt momentan nur mäßige Begeisterung.... wie Männer so sind: "Du hast doch schon den Thermomix, wofür brauchst Du das denn schon wieder?" Hat der beim Thermomix auch damals schon gesagt : "Schatz, Du hast doch so ein tolles Ceranfeld".... muhahahaha, wegen mir kann der das gerne ausbauen und im Ebay verkaufen... denn das brauche ich seit heute bestimmt nieeeeeee wieder !!!

    Es grüßt euch herzlich

    Nickel
     
    #1
  2. 08.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Nickel,

    das hast du aber schön geschrieben.:p


    Ja das ist schon schlimm hier, muß mich auch stets bremsen...aber es gibt sooo viele schöne und praktische Küchen- bzw Haushaltshelfer;)

    Ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Morphy und bin mir sicher, deinem Mann wird es schmecken und das deine Diät schnell rum ist, damit du auch endlich probieren kannst.=D
     
    #2
  3. 08.10.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Nickel,

    herzlichen Glückwusnsch zum Morphy.
    Sicherlich wird dein Mann anders darüber denken, wenn er mit einigen leckeren Köstlichkeiten daraus verwöhnt wird.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Diät schnell herum hast und dann entsprechend los legen kannst.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 08.10.11
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Huhu,

    ich denke es hat ihm geschmeckt, er sagte sowas wie "Du kannst Dein neues Ding ruhig behalten" :p da kann es so schlecht auch nicht gewesen sein... =D
     
    #4
  5. 08.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    :_risata: Männer! ;) Harte Schale, weicher Kern.;)

    Dann weiterhin viel spaß mit deinem "Ding":p
     
    #5
  6. 09.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nickelchen,
    das ist bestimmt bei fast allen Männern so, zuerst wird erst mal gemosert. Wenn es aber denn schmeckt können sie nicht zugeben, dass das nicht ihre "Erfindung" war, dennoch wollen sie einen Beitrag geben, der uns zu verstehen gibt: es ist ok Baby, ich bin mit deiner Wahl einverstanden!:cool:
     
    #6
  7. 09.10.11
    Froschkönig
    Offline

    Froschkönig

    Hallo Nickelchen,

    herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß mit deinem Morphy!
    Vielleicht kannst du deinem Mann mal vorrechnen was sein Maschinenpark im Keller so kostet (natürlich nur falls vorhanden ;)). Wenn du dann noch ausrechnest, wie das Verhältnis von Preis und tatsächlicher Nutzungshäufigkeit ist, hast du sicher gewonnen =D.
    Ach und was das Ceranfeld angeht, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegroppe bilden. Meines hat auch schon Depressionen weil es nur noch zum Abstellen von Kochhilfen gebraucht wird. Von den drei Schnitzeln die ich im Jahr brate mal abgesehen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen