Jaaaaaaaaaaa, er ist da!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kimimela, 26.02.13.

  1. 26.02.13
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    Hallo zusammen

    Mein Morphy ist gerade gebracht worden....schick sieht er aus. Und 3.5 l ist ja gar nicht sooo groß. Ich freu mich aufs Kochen.....ich mache zuerst das Salsa Huhn vom Crockyblog :) und danach die tolle Bolognese-Soße.....weg mit den Tüten...her mit dem Geschmack =D
     
    #1
  2. 26.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Mela,

    na dann fröhliches Kochen - Ärmel hochkrempeln und los - gutes Gelingen!!
     
    #2
  3. 26.02.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Mela,

    dann viel Spaß mit Deinem neuen Hausfreund. Du wirst es nicht bereuen. Ich bin mal gespannt, was Du alles ausprobieren wirst.
     
    #3
  4. 26.02.13
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    Hallo Ihr *wildwink*

    Das Salsa Huhn ist schon im Morphy drin.....es soll ja nur 3,5 h bei High garen....das reicht fürs Abendessen um 19 Uhr...freu...dazu darf mein James den Reis kochen und ich leg die Füße hoch...*freu*
     
    #4
  5. 26.02.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Kimimela,

    schööön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Morphy -gutes kochen!!!
    Genügend Input findest du hier!!!

    Liebe Grüße
    Prinzsschen
     
    #5
  6. 26.02.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,
    ich hab ihn auch erst kurz und bin schon voll begeistert. Hab auch die Bolognese gemacht. Das Kochbuch langsam kocht besser ist auch schon angekommen. Morgen gibts Hühnerbrust.
    Überlege auch schon, den mit 6,5 L zu kaufen, da ich gerne und oft auf Vorrat koche. Meine Freundin will ihn nun auch unbedingt haben.
    Liebe Grüße Petra
     
    #6
  7. 26.02.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    oh super... jetzt sitzt ihr gerade beim Essen und lasst es euch bestimmt schmecken. Das Salsa-Huhn hab ich noch gar nicht ausprobiert, das ist am Samstag dran, ich such mir gleich das Rezept raus.

    Viel Spass mit deinem neuen Helferlein und willkommen Geschmack!
     
    #7
  8. 26.02.13
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    Hallo

    @ wurzelnase

    dann sag ich dir gleich mal, dass das Salsa Huhn lecker ist....allerdings habe ich gelernt, das warme Salsa Soße schärfer ist als kalte =D
    wer es also nicht sooo scharf mag, sollte keine Salsa Soße in "hot" kaufen....:p

    @mutti@home

    hörst du wohl auf...kicher...ich hab keinen Platz für noch einen Morphy...aber ich könnt mir glatt vorstellen, dass der große Pot auch gut zu gebrauchen ist.

    meine Mama ist auch schon ganz hingerissen von der Idee...
     
    #8

Diese Seite empfehlen