Jägerpfanne

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 21.02.08.

  1. 21.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    So, endlich hatte ich mal wieder Zeit zum killen!;)

    Backofen vorheizen: 200°

    In ein Backofengeeignetes Gefäß:
    200gr. Spirillis, roh
    500gr. Pute, geschnetzelt, pfeffern
    200gr. frische braune Champions, geviertelt

    1 TL Liebstöckel zwischen den Fingern darüberreiben!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_2955.JPG

    Im TM:
    150gr. Gouda, in Stücke 8sek./St.5 zerkleinern u. umfüllen
    dann:
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen 4sek./St.5 zerkleinern
    5gr. Rapsöl 3min/Varoma/St.2 ohne MB dünsten
    100gr. heißes Wasser
    200gr. Milch
    200gr. Sahne
    1 1/2 TL Brühpulver
    1 TL Majoran
    1 EL Gartenkräuter, (getr. Mischung)
    gut Pfeffer, Cayennepfeffer
    20gr. Mehl 2sek./St.4 dann 5min./100°/St.2

    dann noch 100gr. Milch dazu und 3sek/St.6

    Soße über das Fleisch leeren! Kurz am Backofen-Gefäß rütteln, das die Flüssigkeit sich gut zw. den Nudeln verteilt!

    Den Käse u. 1 EL Petersilie darüber verteilen!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_29571.JPG

    Bei 200°, 35min., mittlere Schiene in den Ofen!



    Wer will kann auch die Pilze u. das Fleisch anbraten oder Fleisch u. Pilze im TM andünsten u. dann wie im Rezept!
    Nudeln waren durch, Fleisch sehr zart!:wave:
     
    #1
  2. 21.02.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Jägerpfanne

    Hi Tani,


    mhmmmmmmmmmm, und wie isses mit Soße? Ist noch genug davon da? Bin doch einSoßenkasper. ;)
     
    #2
  3. 21.02.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,
    das sieht sooooooooooo lecker aus. Ist gespeichert und wird bald nachgekocht. Danke!!!:wave:
     
    #3
  4. 21.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Jägerpfanne

    Hi, Steffi!

    Also ich fand es richtig gut feucht!
    Man merkt es an der Stelle wenn man die Soße über die Nudeln leert, wie schnell es sich verteilt.
    Ansonsten ist es gar kein Problem etwas Milch so darüber zu leeren und nochmal etwas pfeffern!:wave:
     
    #4
  5. 21.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,=D=D=D

    dank dir, brauchen wir bald keine Päckchen mehr!!!!;)

    So ab und zu koch ich da noch mit, da stehe ich dazu!

    Ich möchte jetzt nicht unverschämt sein, aber unsre Familie liebt
    den Bauerntopf, heiß und innig!

    Dazu benutz ich ganz ehrlich die gewissen Tütchen.

    Hast du dazu vielleicht ne Idee, wie ich da ohne die Tütchen
    vorgehen kann und dass der Geschmack so in diese Richtung geht?:rolleyes:
     
    #5
  6. 21.02.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Siggi,

    den Bauertopf hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ich machen den allerdings auch ohne Tüte, dafür aber im Kochtopf, weil ich das Hackfleisch lieber angebraten und richtig krümelig mag.
    Wenn Tani will, kann ich ja die Zutaten einstellen und sie bastelt dann das TM Rezept dazu? ;)
     
    #6
  7. 21.02.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani!
    Noch so ein tolles Rezept von dir->Danke! [​IMG]
    Jetzt fehlen mir die Champinons, aber da komme ich heute noch dran!
     
    #7
  8. 21.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Steffi,=D=D=D

    das wär ne Suuperidee!!!:kermit:

    Ich hoffe allerdings, dass Tani sich nicht allzu überrumpelt vorkommt!!!;););)
     
    #8
  9. 21.02.08
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Jägerpfanne

    :p Hallo Tani,

    danke für das super leckere Rezept, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Ausgedruckt habe ich es schon und am Sonntag wird es dann gekocht!

    Liebe Grüße Evi-M
     
    #9
  10. 21.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Jägerpfanne

    Hallöchen!

    Ach Mädels wenn ihr so *ganzliebguggmacht* kann ichs euch nicht abschlagen! :love_big:
    Also Steffi mach mal ne kleine familiäre Nachricht an mich, ich glaube
    den hab ich im Kopf schon entschlüsselt!
     
    #10
  11. 21.02.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Jägerpfanne

    DU bist einfach genial!!!
     
    #11
  12. 21.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,

    so
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    oder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    oder so
    :love_big::love_big::love_big::love_big::love_big:???
     
    #12
  13. 21.02.08
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,;)


    ohhhhh das sieht ja so lecker aus. Eigentlich wollte ich am Sonntag deine Pizza-Schnitzel machen, aber ich glaube ich überleg es mir nochmal anders......wie dem auch sei, lieben Dank für deine Ideen.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Kerstin :)
     
    #13
  14. 21.02.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Jägerpfanne

    Sofort gespeichert!!! Liest und sieht sich so lecker....!!!!

    Und an dem Bauerntopf - ja da wäre ich auch interessiert..... *ganzbesondersliebguck*
     
    #14
  15. 21.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani [​IMG]

    das sieht ja wieder lecker aus =D und schmeckt bestimmt auch so .Ich werde es mit Waldpilzen probieren,hab noch jede Menge in Kühltruhe .
    Rezept ist gespeichert .
    Vielen Dank :hello2:
     
    #15
  16. 21.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Eva-Schätzchen!

    Mit den Pilzen bist du echt zu beneiden!
    Bei uns bekomm ich so was einfach nicht frisch und im Glas mag ichs nicht!
    Schmeckt bestimmt klasse mit den Waldpilzen!:thumbup:

    @ de Rest:
    ihr seit ja kleine :snakeman:, der Bauerntopf ist für nächste Woche angesetzt!=D
     
    #16
  17. 21.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani

    würde Dir ja gerne ein paar Pilze schicken aber bis sie bei Dir ankommen sind sie aufgetaut .
     
    #17
  18. 21.02.08
    Leticia
    Offline

    Leticia

    AW: Jägerpfanne

    Vielen Dank für das tolle Rezept, werde ich gleich morgen ausprobieren. Du hast aber auch immer so gute Ideen, finde ich echt klasse und habe auch schon einiges von dir gekocht. Meine Familie ist auch immer ganz begeistert.
    Lieben Gruß
    Meta
     
    #18
  19. 21.02.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,
    hatte mir gerade überlegt, was ich am Wochenende zaubern soll :confused:. Da kommt mir dieses leckere Rezept ja wie gerufen :p. Schon jetzt vielen Dank für die tolle Anleitung.=D=D=D

    LG
    MARI;)N
     
    #19
  20. 24.02.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Jägerpfanne

    Hallo Tani,
    ich habe eine Frage.Würde die Jägerpfanne gerne heute für morgen vorkochen weil mir morgen absolut die Zeit fehlt.
    Meinst du das geht, oder werden die Nudeln dann matsche:confused:?
     
    #20
: ohne tüte

Diese Seite empfehlen