Jägersoße

Dieses Thema im Forum "Rezepte Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.03.06.

  1. 18.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte morgen frische Spätzle und Jägerschnitzel machen.

    Hat jemand ein schönes Rezept für die Soße für mich.

    Ich habe frische Champions gekauft.

    Möchte am liebsten eine helle Soße machen. Werde noch mal im
    Kochbuch wälzen aber vieleicht hat ja jemand ein schönes Rezept ???

    LG Buddy
     
    #1
  2. 18.03.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Buddy,

    versuche es doch mal so...

    Zuerst das Fleisch anbraten dann wieder rausnehmen und dann gehackte Zwiebeln in der Pfanne andämpfen,Pilze dazu und mit Brühe und Sahne ablöschen...etwas einkochen lassen und evtl andicken aber meistens reicht das so.
    Achja mit Salz und Pfeffer würzen.Dann das Fleisch wieder in die Soße legen und wärmen.
     
    #2
  3. 18.03.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hui...nurmal so nebenbei erwähnt ich seh mein Ei wieder :)
     
    #3
  4. 18.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    na toll das verfolgt mich ja doch überall hin, das Ei...

    Aber danke Holly für den Tip.....

    Du ich habe ein Rezept wieder gefunden.........wenn es schmeckt
    schreibe ich das morgen mal hier rein.....

    LG Buddy
     
    #4
  5. 19.03.06
    Selisa
    Offline

    Selisa

    Hallo zusammen!

    Im John´s Buch ist ein Rezept für Jägersoße, soviel ich weiß.
    Ich habe es leider nicht und kann dir deshalb nicht helfen. Aber vielleicht tippt es jemand leicht abgewandelt ein, der dieses Buch hat?

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #5

Diese Seite empfehlen