Jägertopf

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Tomtenisse, 04.10.08.

  1. 04.10.08
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hallöle!
    Habe von einer Freundin folgendes Rezept bekommen:
    Jägertopf für 6 Personen

    1 kg Geschnetzeltes würzen (Salz, Pfeffer, Paprika) und in den Crocky legen
    1 Päck. Scheiblettenkäse darauf legen
    1 Stange Lauch klein schneiden
    5 kl. Dosen Champignons
    3 gr. Zwiebeln klein schneiden
    50 gr. Räucherbauch fein würfeln

    2 Beutel Maggi Meisterklasse Jägersoße mit 2 Bechern Sahne mischen und darüber gießen. Im Kühlschrank ca. 24 Stunden durchziehen lassen.

    Im Backofen muß es bei 180° 2 Stunden garen. Wie lange soll ich es bei welcher Stufe im Crocky garen?? Wer kann helfen, denn es ist super lecker, aber der Ofen zieht zuviel Strom.

    Gruß Tomtenisse
     
    #1
  2. 04.10.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 04.10.08
    oa-steffi
    Offline

    oa-steffi

    Hallo, :p

    dieses Rezept hört sich super an, aber hat jemand ne Idee wie ich die Maggibeutel ersetzen kann ?
    Danke für die Hilfe und liebe Grüße

    Steffi
     
    #3
  4. 05.10.08
    Zauberwolke
    Offline

    Zauberwolke Inaktiv

    Hallo,
    hört sich sehr lecker an, aber die Tüten gefallen mir auch nicht, muss mal drüber nachdenken.
    Wobei ich finde, dass 2 Std bei 180° sehr lange sind............
     
    #4

Diese Seite empfehlen