Jalapeno-Jelly--Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alexG, 13.11.10.

  1. 13.11.10
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo liebe Mithexen,

    meine Freundin schwärmt von einem Jalapeno-Jelly, das sie mal von einer Bekannten probiert hatte. Diese hatte das damals im TM gemacht. Sie haben aber keinen Kontakt mehr. Ich würde meiner Freundin gerne eine Freude machen und ihr dieses Jelly oder Chutney oder wie auch immer selbst machen.
    Hat jemand von euch dieses Rezept für mich??

    Ich bedanke mich für eure Hilfe :)
     
    #1
  2. 16.11.10
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Alexandra,

    hab mal Tante Google bemüht und diesen Link gefunden
     
    #2
  3. 16.11.10
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    hallo Swyma,

    danke, das hatte ich auch schon entdeckt. Ich dachte halt, es gibt ein spezielles TM-Rezept.

    LG
    Alex
     
    #3

Diese Seite empfehlen