James und Jaqcues Rezepte

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von abacovi, 18.03.05.

  1. 18.03.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hallo, habe seit neuestem einen TM31(Jacques?) Muß man Rezepte für TM"!(James?) umrechnen und wenn ja - wie? Bin dankbar für jeden guten Tipp.
     
    #1
  2. 18.03.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    Jaques ist ein bisschen schneller beim hochheizen- aber dafür hast Du ja die Temperaturanzeige so das das ja kein Problem ist.
    Ansonsten: Stufe 1 ist bei beiden Geräten identisch.
    Stufe 4 bei James zerkleinert schon, Jaques zerkleinert erst bei Stufe 5. Das ist eigentlich das einzigste was man beachten muss. Bei den höheren Drehzahlen sind die Unterschiede nicht mehr spürbar.

    Lg
    Sacklzement
     
    #2
  3. 18.03.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    James und Jacques

    Danke, jetzt kann ich ja loslegen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen