James wiegt nicht mehr ohne Deckel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Reximama, 08.09.06.

  1. 08.09.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo,
    ich muss Euch mal das neueste Phänomen von meinem Jamie erzählen:
    Wollte gestern Körner abwiegen, da ich die generell im James mahle --
    Jacques schreit mir ja zu laut --
    und schalte ihn ein, drücke auf Waage und -- nix is!
    nur lauter ----- zu sehen, springt auch nach längerem Warten nicht auf 0
    habe dann meinen Zweiten Mixtopf ausprobiert, das gleiche.

    Dann habe ich "SChlauli" den Deckel aufgesetzt und verriegelt, und dann konnte ich wiegen...
    Also schön finde ich das nicht, wird wohl wieder mal was für das Service Center hier sein....
    -- Die Standfläche hatte ich übrigens kontrolliert, da is nix drunter gewesen, sonst war auch nichts zu erkennen....

    Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem, und wenn ja, was war die Ursache??

    Könnt es mir auch gern per PN berichten....
     
    #1
  2. 08.09.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: James wiegt nicht mehr ohne Deckel

    Hallo Reximama,
    ich hatte gestern das selbe Problem.
    Er hat nur mit Deckel gewogen. Da habe ich alles durch die Deckelöffnung hineingetan. Dann , bei dem nächsten Gericht ging die Waage wieder ganz normal. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vieleicht ist ja hier einer dabei, der die Antwort weiß.
    Viele grüße
    Christalina
     
    #2

Diese Seite empfehlen