James

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Aladine, 06.09.06.

  1. 06.09.06
    Aladine
    Offline

    Aladine

    Hallo zusammen,

    bitte klärt mich mal auf was ein James ist :colors:

    vielen Dank


    Aladine
     
    #1
  2. 06.09.06
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: James

    Hallo Aladine,

    der TM 21 wird James genannt,
    der TM 31 wird Jaques genannt
    der TM 3300 wird John genannt.

    Das sind die Nick- oder Kosenamen für unseren lieben Küchenhelfer.

    Falls Dich die Gründe für diese Nicknamen interessieren, mußt Du unter der "Suchfunktion" schauen. Es gibt einen oder gar mehrere Beiträge, in denen die Hintergründe, wie es zu diesen Namen gekommen ist, erklärt werden.

    Hoffe, ich konnte Dir auf die Schnelle helfen.

    Grüßle
    Brigitte 300
     
    #2
  3. 06.09.06
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: James

    Die Hintegründe für diese Namen würden mich auch interessieren. Bei Suchfunktion war ich nicht erfolgreich. Kann mir jemand helfen, meine Neugier zu befriedigen.
     
    #3
  4. 06.09.06
    Aladine
    Offline

    Aladine

    AW: James

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten, so etwas habe ich mir schon gedacht
    ich besitze einen TM 21 als ist das der James, weiß jetzt bescheid

    Vielen Dank
     
    #4

Diese Seite empfehlen