Jamie Oliver Kochbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Sunny1, 04.05.09.

  1. 04.05.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo liebe Hexen! =D

    Sind hier Jamie Oliver- Fans im Kessel?
    Würde mir gern ein Kochbuch von Jamie kaufen. Weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll.

    Habt ihr Tipps? Oder Rezpete per E-Mail? =D

    Freu mich schon über Antworten.
     
    #1
  2. 04.05.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Tanja,

    ich hab sie alle und könnte dir speziell eigentlich keines besonders empfehlen. Ich finde sie alle toll und es sind ganz unterschiedlich Rezepte drin.
    Das einzigste ist das italienische was in eine bestimmte Richtung geht, auch sehr toll mit super Rezepten drin. Wenn du diese Küche also liebst wäre es ein Anfang.
    Aber wie gesagt, ich finde sie alle gut.
     
    #2
  3. 04.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,
    ich kann mich Sabine nur anschließen habe 4 Stück und 3 andere hat meine Mama ich find sie alle gut. Mein Liebling derzeit ist aber Besser kochen mit Jamie
    ein richtiger Wälzer mit vielen tollen Rezepten und Tips.
    Lg
    Julia
     
    #3
  4. 04.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Übrigens: Bei Amazon.de findest Du auch alle Kochbücher von Jamie und Rezessionen dazu. Die finde ich persönlich immer ganz hilfreich. Vielleicht hilft Dir das ja eine Entscheidung zu treffen.

    LG
    Julia
     
    #4
  5. 05.05.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Einen zauberhaften guten Tag liebe Tanja [​IMG]

    ...ich habe alle (8!) Bücher von Jamie Oliver...bin ein richtiger Fan von ihm...war auch schon zweimal in London im "Fifteen" legga essen!!! (Habe das italienische Buch sogar doppelt...einmal in englisch mit Widmung, und einmal in deutsch)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist das "Genial Kochen" mit Jamie Oliver...das war das erste Buch in meiner Sammlung...und da ist eine prima Auswahl drin.

    Die besten Rezepte für jeden Tag sind in dem Schmöker "Essen ist fertig"...das käme dann bei mir an zweiter Stelle.

    Ich hoffe du findest das Buch welches zu dir passt!
     
    #5
  6. 05.05.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo ihr 3,

    ihr macht es mir ja nicht leicht :rolleyes: Mit dem Italienischen hab ich auch schon geliebäugelt. Laut Amazon (ich lese mir auch immmer die Rezessionen durch *wink an Julia*) soll das ja super sein.
    Aber ich glaub sowieso nicht, dass es bei einem Buch bleibt. =D
    Leider laufen bei RTL 2 die Kochsendungen mit ihm immer so ungünstig (Sonntag mittag), aufnehmen geht auch nicht im Moment, leider.

    Danke für Eure Meinungen. =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen