Jammerthread

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 28.10.05.

  1. 28.10.05
    euli
    Offline

    euli

    hab ja schon geschrieben, daß ich mir den Crocky bestellt habe, und am Dienstag den Postkerl verpasst hab. War dann Mittwoch das Paket abholen - war aber nicht der Crocky :-(
    Gestern - NIX
    Heute - NIX

    Kommt vorhin die Mail, er wäre heute zur Post gekommen *heul*.. und dank der Feiertage nächste Woche kommt er vielleicht erst Mittwoch

    Bäääh, ich bin ssooooo unglücklich

    Hungrige Grüße, euli
     
    #1
  2. 28.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Euli!

    Oh, das tut mir leid für Dich!!! :goodman:
    Da hättest Du über die Feiertage schön ausprobieren können.
    Aber sieh es positiv, so hast Du noch mehr Zeit, Dir viele schöne Rezepte rauszusuchen und hier mit den Hexen zu plaudern... :wink:
     
    #2
  3. 28.10.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Euli,

    sei nicht traurig, morgen kommt die Post und Montag auch, bei mir kam er mit dem Paketdienst.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #3
  4. 28.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Euli,

    das tut mir leid für dich. :goodman:
    Es ist ätzend wenn man auf etwas wartet und es kommt einfach nicht. Ich bin dann auch immer so aufgeregt (und wenn man dann kurz weg ist liegt die Benachrichtigung im Briefkasten und man kann bis zum nächsten Tag warten :evil: ).
    Vielleicht hast du ja noch Glück und er kommt morgen (festedaumendrück).
     
    #4
  5. 28.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Euli, das ist echt doof!!Wenns dich tröstet: ich warte schon 4 Wochen auf ein Paket-GLS hat es einfachan den Absender zurückgeschickt, angeblich wäre 3mal keiner zuhause gewesen (ohne Benachrichtigung im Briefkasten...), dann wurde es letzten Mittwoch zur Post gebracht-immer noch nix!!! Könnte echt vor Wut zerspringen!!!!Das gibts doch gar nicht!!Gebe langsam die Hoffnung auf...
    Mitfühlende Grüße Meli :angryfire: :mumum: :cwm21:
     
    #5
  6. 31.10.05
    euli
    Offline

    euli

    immer noch nix..... *jammer*
     
    #6
  7. 31.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Euli,
    sollen wir ein "Jammer-Duett" gründen??? :cry:
    Habe den Crocky am Montag vor einer Woche bestellt, Dienstag die Kohle überwiesen, versprochen wurde er für Freitag/Samstag. Freitag nichts, Samstag auch nicht (aber die "Privaten" arbeiten am Samstag nicht, habe ich mir sagen lassen!). Heute traue ich mich nicht aus dem Haus, er könnte ja noch kommen. :roll: Auf mein Mail hat heute keiner bei BC reagiert, ans Telefon geht auch niemand. Weiß jemand von Euch, ob HEUTE in Sachsen Feiertag ist? Grummel, grummel......!!!!!!
    Gebe für heute die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber ich muß noch Einkäufe machen, Kühlschrank ist leer!!
    Ich drücke uns die Daumen! :finga:
    Viele sonnige Grüße,

    Zimba =D =D
     
    #7
  8. 31.10.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Hallo, Zimba,

    waren vorige Woche in Urlaub (auf der AIDA -man gönnt sich ja
    sonst nichts-) und haben dort "Ossis" kennengelernt und die berichteten,
    dass sie erst wieder am Dienstag arbeiten müssten, da heute wirklich
    dort ein Feiertag (Reformationstag) ist!!!!!
    :finga:

    Grüße


    Wuddel
     
    #8
  9. 31.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Danke Wuddel, für die schnelle Antwort. Da der DPD-Wagen schon vorbei gefahren ist, gehe ich nun Einkäufe machen. Dann werde ich am morgigen Feiertag dort anrufen und fragen, wann Crocky auf seine Reise in den Westen gestartet ist...... :roll: :roll:
    Sonnige Grüße,
     
    #9
  10. 31.10.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Feiertag, Feiertag -ich hör immer nur Feiertag..... :x

    Warum wohne ich auch nicht in Bd.-Württemberg, im Saarland,
    in Sachsen oder gar in Bayern??!!!!!!!!!! :evil:


    Trotzige Grüße
    :-(

    Wuddel
     
    #10
  11. 31.10.05
    GudrunG
    Offline

    GudrunG Inaktiv

    Ich warte auch auf meinen crocky,
    sxhätze der kommt heute auch nicht, morgen sit bei uns Feieretag, also kommt er frühestens am Mittwoch und da bin ich dann evtl nicht zu Hause . :x :x
     
    #11
  12. 31.10.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    jetzt muß ich doch mal ganz erstaunt in die Runde fragen, ist morgen kein bundeseinheitlicher Feiertag???? :-O

    Fragende Grüße
    Annemarie
     
    #12
  13. 31.10.05
    GudrunG
    Offline

    GudrunG Inaktiv

    Hallo Pippilotta,
    Nein Reformationstag ist in überwiegend ev. Bundesländern und Allöerheiligen in den überwiegend Kath.
    bei uns sind halt Ferien und da fällt das nicht ganz so ins Gewicht
    entschuldige die Fehler, kämpfe mit meiner JKatze um die Tastatur, sie will schmusen und legt sich drauf und ich suche die Tasten
     
    #13
  14. 31.10.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Annemarie!

    Schön wär's, wenn alle frei hätten!!!! :-( Wir im Norden sind erst recht angeschmiert!

    Viele Grüße von
    Tobby (die ja jetzt eigentlich jeden Tag frei hat :wink: =D )
     
    #14
  15. 31.10.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    tja da bin ich jetzt echt baff, gut daß ich gefragt hab, ich hab nämlich meiner Tochter schon im vorab erlaubt morgen ihre Telefonate zu führen, da ja *kostenlos*, aber denkste is wohl nicht. Ich war immer der Meinung Allerheiligen wäre bundeseinheitlich, noch daszu wo das bei uns ein ganz strenger Feiertag mit Tanzverbot und allem drum und dran ist. Das ist mir jetzt zwar wurscht, hat mich früher aber immer geärgert.

    Wobei auf den Feiertag würde ich ganausogerne verzichten, den hab ich schon seit meiner Kindheit gehaßt. Früher mußte ich als Kind immer mit ans Grab gehen und hab mir jedesmal die Füße halb abgeforen und heute müßte ich mich schier teilen, weil ich einerseits ans Grab meiner Schwiegereltern gehen sollte sowie ans Grab meiner Eltern und auch noch an das meines Bruders. So wird das Ganze für mich zum Marathonlauf an die verschiedenen Gräber und ich bin jedes Jahr froh wenn ich das wieder hinter mir habe.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #15
  16. 31.10.05
    Quitte
    Offline

    Quitte

    Na da bist du doch, genau wie Wuddel und ich, im richtigen Thread :lol:
    Bloß dass die einen jammern, weil der Crocky noch nicht da ist und die anderen, so wie ich, dass sie überhaupt nicht frei haben (kommt davon, wenn man im fleißigen Hessen wohnt - keine Ferien, keinen katholischen und keinen evangelischen Feiertag hat).
    Dafür habei ich mir heute mittag einen Rest vom gestrigen Pfundstopf aus meinem Crocky :wink: hier im Büro aufgewärmt. Mmmmhhh war das lecker. Das war mit Abstand bisher das beste Rezept.
    Liebe Grüße vom Arbeiten :finga:
     
    #16
  17. 01.11.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Guten Morgen,

    hier geht's ja drunter und drüber mit den heutigen und
    gestrigen Feiertagen (von denen die Hessen, wie Ihr jetzt alle wisst, weder den einen, noch den anderen haben).

    Also, Reformationstag haben nur: Brandenburg, Mecklenburg, Sachsen,
    Sachsen-Anh. und Thür.

    Allerheiligen: Bd.-Württ., Bayern (natürlich, außer dem Reformationstag
    und dem gezwungenermaßen arbeitsreichen Buß- und Bettag haben die
    ja immer frei :axe: ), Nordrh.-Westf., Rheinland-Pf., Saarland.

    Trotzdem liebe Grüße und ruht Euch mal für mich mit aus :roll:


    Wuddel
     
    #17
  18. 01.11.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo Wuddel,

    auch wir Schleswig Holsteiner müssen leider immer arbeiten.
    Hessen hat ja immerhin noch den Fronleichnam frei, den haben Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein dann auch nicht und sind somit mit nur 9 Feiertagen Schlußlichter. :-(
    Aber wir arbeiten doch alle gerne, oder? :wink:

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #18

Diese Seite empfehlen