Janosch????

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Andrea, 22.11.11.

  1. 22.11.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich suche ein Janosch-Buch/Film etc. in dem der Tiger den Bären oder umgekehrt durch "Pfote/Tatze-Auflegen" stärkt. Einer sagt: "Komm, stärke meine Gedanken" und der andere legt die Pfote auf und sagt "Stärk, stärk, stärk":rolleyes:
    Kennt das jemand und weiß, wo ich es finde? DANKE.
     
    #1
  2. 22.11.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich glaube es ist gar nicht Janosch:rolleyes: - sondern "Werner, was sonst?":eek:
     
    #2
  3. 22.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 22.11.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Danke, danke, danke!!!
    Ich bzw. hätten gewettet, dass es von Janosch ist:rolleyes: Und wenn man googelt, sieht man, dass es anderen auch so geht!!
     
    #4
  5. 22.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ja, das hab ich auch gemerkt. =D

    Dann hast Du das Bild doch sicher auch selber gefunden beim Guuuugeln? ;)
     
    #5
  6. 22.11.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Du warst dann schneller;)
     
    #6
  7. 22.11.11
    Krümelgrete
    Online

    Krümelgrete

    Hallo ihr Zwei,
    danke für den Link. Setze ich demnächst im Unterricht ein.... ;) "Deutsch als Fremdsprache". Der Imperativ ist demnächst dran.... und ein Rechtschreibfehler ist auch drin. Mal sehen, wer den findet.... =D
     
    #7
  8. 22.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Krümelgrete, ohne Rechtschreibfehler reimt sich das nicht so gut ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen