Jaques, James oder John????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Stiefelche, 01.10.06.

  1. 01.10.06
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    Soooo - ich hab ihn *jubeljubeljubelfreufreufreu* - oder sie??????

    Und ich weiß gar nicht, wer jetzt überhaupt bei mir eingezogen ist. :rolleyes: Ist es Jaques oder James oder John? Ich hab es bisher nicht geblickt, wer hier wer ist. :rolleyes:

    Wie heißt denn nun meine neue Küchenfee hier im Forum? Ich hab sie jetzt einfach erst mal "Jeannie" getauft, weil sie blinzelschnell alle ihr aufgegebenen Aufträge bisher erledigt hat.

    Könnt ihr mir bitte behilflich sein? Schließlich soll er/sie doch wissen, wann er/sie gemeint ist und sich angesprochen fühlen. ;)
     
    #1
  2. 01.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Jaques, James oder John????

    Hallo Stiefelche,

    welchen TM hast Du denn?

    John ist der TM3300
    James ist der TM21
    und
    Jaques ist der TM 31 und das aktuelle Modell.

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Küchenhilfe.

    Liebe Grüße
    Floh
     
    #2
  3. 01.10.06
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    AW: Jaques, James oder John????

    Ahhhh - vielen Dank - dann werde ich Jaques morgen als neuen Mitbewohner anmelden gehen =D - wobei ich anmerken muss, dass mir "Jeannie" schon besser gefallen hätte *blinzel* =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen