Jaques schon wieder kaputt! :-((((

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von cats4alex, 17.06.07.

  1. 17.06.07
    cats4alex
    Offline

    cats4alex

    Hallo,

    ich bin absolut gefrustet! Meinen Jaques hab ich seit 1 1/2 Jahren und bereits nach einem knappen Jahr hat sich das Messer "gefressen" und ich mußte ihn einschicken. War zwar nicht übel, weil ich gleich das neue spülmaschinentaugliche Messer bekommen habe.
    Gestern fiel mir schon auf, daß das Messer irgendwie nicht rund läuft. Und heute beim Verrühren von Creme fraiche und Frischkäse (!) hatte das Messer keine Kraft und anschließend waren in der weißen Creme auch silber-graue Schlieren. Ich vermute mal, daß das Messer "ausläuft".

    Ich nutze den TM schon sehr stark, aber das kann doch wohl nicht sein! Das neue Messer ist für die Geschirrspüli geeignet und ich hab´s auch rein getan (viellleicht alle 2 Wochen).

    Den alten John hatte ich 10 Jahre und hat nie was gefehlt *grummel*!

    Bin gespannt, was mir die morgen an der Hotline erzählen...

    LG
    Alex
     
    #1
  2. 17.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Jaques schon wieder kaputt! :-((((

    Hi Alex,

    oh männo, das ist ja wirklich ärgerlich!!! Ich habe mir auch das neue Messer bestellt, aber noch nicht benützt. Ich hoffe, mir bleibt dieses Ärgerniss erspart. Ich drück dich und leide mit dir :goodman:....
     
    #2

Diese Seite empfehlen