JBMahjong wie ??

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von silly35, 29.08.10.

  1. 29.08.10
    silly35
    Offline

    silly35

    Hilfem ich kapiers nicht, wenn ich eine Karte anklicke und dann die passende zweite passiert einfach nichts, bitte um Spielanleitung...danke
     
    #1
  2. 29.08.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo silly35,

    die beiden Karten müssen frei liegen, dh sie dürfen nicht irgendwo in der Mitte sein. Beim JBMahjong sind sie auch leicht anderst farbig unterlegt damit man gleich sieht was gehen würde und was nicht.
    Hoffe dir damit geholfen zu haben und begrüße somit auch gleich einen neuen "Spielfreak" in unserer Mitte ;)
     
    #2
  3. 29.08.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Petramix

    Ich spiele auch gerne JBMahjong, aber manchmal wird das Spielergebnis nicht übermittelt :confused:
    Weißt du woran das liegt? Ist das bei dir auch so?
    Bei Pärchenverbinden ist das auch so :-(

     
    #3
  4. 29.08.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Reikifee,

    die Übermittlung des Spielergebnisses ist diese komische unlesbare Schrift über dem Pause Schriftzug.
    Wenn man in einem Turnierspiel auf zurück geht, z.B. aus Versehen oder so, dann kann das Ergebnis auch nicht gespeichert werden weil die Seite nicht neu aufgebaut wurde (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
    Die Übermittlung beim Pärchenverbinden nach dem letzten Level (6.) ist a bissi schwierig. Das hat aber Kaffeehaferl schon ein paarmal hier erklärt. Man man muß dann glaube ich erst auf Pause, dann auf weiter, dann auf quit, dann auf "yes" I'm sure, und dann sollte es klappen. (Ich hoffe ich hab's richtig erklärt sonst mußt du halt selber nochmal suchen;))

    Viel Spaß beim "Zocken"
     
    #4

Diese Seite empfehlen