Jemand Repte für VAROMA für mich

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Levinsmama, 28.09.10.

  1. 28.09.10
    Levinsmama
    Offline

    Levinsmama Inaktiv

    Habe den TM 31 seit 6 Wochen und habe den Varoma erst einmal genutzt... habt ihr REzepte für mich??

    DANKE!!
     
    #1
  2. 28.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 28.09.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Huhu Levinsmama,

    schau mal in die Galerie, dort sind gaaaaaaaanz viele leckere Rezepte aufgelistet und Du müßtest doch auch das rote Kochbuch dazu bekommen haben :) dort findest Du natürlich auch ganz viele Rezepte.

    Galerie - Kochen mit Thermomix
     
    #3
  4. 28.09.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Levinsmama

    Es gibt hier tolle Rezept Bücher kann ich Dir nur
    empfehlen.Auserdem stehen om Roten Kochbuch
    auch einige Varoma Rezepte.
    Mach doch mal, gefüllte Paprika mit Reis , wird toll
     
    #4
  5. 28.09.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Levinsmama,=D

    dieses Gericht empfehle ich immer wieder gerne:
    Indisches Huhn
    Das war mein erstes Varoma-Gericht und es schmeckt wunderbar! Probier es aus!
     
    #5
  6. 29.09.10
    Levinsmama
    Offline

    Levinsmama Inaktiv

    danke an euch! Das klingt ja super.. auch die Seite mit den Bildern.. klasse.. die hatte ich noch nicht entdeckt... lac.. jetzt verbringe ich noch mehr Zeit hier!! WErde beirchten wies geworden ist!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen