Jetzt hab ich den Salat...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Spülfee, 15.03.05.

  1. 15.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Wer glaubt Ihr hat kürzlich seiner Mutter, verbunden mit einem dezenten Hinweis auf den bevorstehenden Geburtstag, den Link zum ebay-Verkäufer des Slowcookers geschickt? Richtig, ich war das.

    Und nun, wer glaubt Ihr hat jetzt ein neues Küchengerät? Richtig, meine Mutter... :axe:

    Irgendetwas ist da ganz übel schiefgelaufen... :roll:
     
    #1
  2. 15.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bettina,

    das ist ja irre!! Ich denke trotzdem, dass sie den Wink mit dem Zahnstocher verstanden hat!! [​IMG]
     
    #2
  3. 15.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    [​IMG]

    Na, vielleicht will Sie nichts verschenken was nicht vorher von Ihr getestet wurde. Es besteht also nocht Hoffnung. :wink:
     
    #3
  4. 15.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Spülfee,


    vielleicht hat Sie schon 2 bestellt um Porto zu sparen und der Geburtstag kommt doch noch oder?


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #4
  5. 15.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Spülfee =D
    das Leben ist schon manchmal hart, seufz,.......aber warte mal ab. Vielleicht liegt bzw. steht der Crocky ja doch noch auf Deinem Geburtstagstisch. Ist ja nicht mehr ganz so lange.
    Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #5
  6. 15.03.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Bettina,

    wie die anderen schon geschrieben haben, hat deine Mutter bestimmt noch einen zweiten bestellt.

    Sie hat sich bestimmt über deinen Tip gefreut und war der Meinung, was gut für die Tochter ist, ist bestimmt auch klasse für die Mama :wink: . Und so Unrecht hat sie ja nicht, oder?
     
    #6
  7. 15.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Ich vermute auch mal, dass heute zwei geliefert wurden, aber ich finde es empörend, dass sie sich nicht einen Monat (dann ist mein Geburtstag) zurückhalten kann mit der Einweihung von ihrem Slowcooker. Ich finde, Mütter sind verpflichtet, Rücksicht auf die zarten Seelen ihrer Töchter zu nehmen. *schmoll* :wink:
     
    #7
  8. 15.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bettina,

    ich sags ja schon lange:

    Die Mütter von heute (auch die Großmütter) sind nicht mehr das, was sie mal waren... :cry:

    Statt freudig Baby zu sitten (die Großmütter) fahren sie in Urlaub :evil:
    und statt einfach schicke Klamotten und tolle Kochgeräte zu gönnen, benutzen sie den Kram einfach selber! :cry:

    Der Verfall der Sitten - ich sags ja........

    :axe:

    Liebe Grüße
    Petra (auch Ego-Mutter :p )
     
    #8
  9. 16.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Einen Vorteil hat die Sache ja: In der Hoffnung, sie hat tatsächlich 2 Crockys bestellt, kannst Du sie schon mal mit diversen Rezepten bombadieren, die sie hoffentlich alle schon mal testet. Dann kannst Du Dir schon die besten Leckerlies raussuchen, mit denen Du dann anfängst im Crocky zu kochen. :wink:
     
    #9
  10. 16.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Ihr lieben!

    Irgendwie habe ich mir mehr Mitleid erhofft... :cry:

    Ich denke ja auch fast, dass sie zwei bestellt hat (nachdem ich ihr den Link zum Slowcooker-Forum gemailt habe, damit sie sich Rezepte heraussuchen kann: Hallo Mama! :hello2: ), aber davon habe ich ihn heute noch nicht und ich hab doch ab 1.4. sooooooooooo viel Zeit zum Ausprobieren und jetzt muss ich zuschauen, wie meine Mutter Spaß hat (erwähnte ich, dass mein geistiges Alter eher der Quersumme meines Alters entspricht? Das wäre zur Zeit noch 6...)
     
    #10
  11. 17.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Na gut, dann hier ein wenig Mitleid für Dich: :goodman:
     
    #11
  12. 19.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Mitleid ist nicht mehr nötig :wink: Ich war Donnerstag bei meiner Mutter auf der Arbeit - angekündigt. Dort setze ich mich meist auf einen bestimmten Platz und was liegt da? Eine Rechnung über 2 Slowcooker... Meine Mutter ärgert sich immernoch schwarz :lol:

    Gestern hat meine Mutter Linsensuppe in ihrem Crocky gemacht, ich habe heute einen Löffel probiert und es war super lecker. Morgen gibt es Gulasch, auch aus dem Crockpot, bin echt mal gespannt... und nicht wirklich weniger ungeduldig als vorher :roll:
     
    #12
  13. 19.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich sach`s ja:


    Mütter


    :lol:
     
    #13
  14. 19.03.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Bettina,

    jetzt tut mir Deine Mama ja doch noch ein bisschen mehr leid :wink:
    Schick Ihr auch ein paar tröstende Grüße :goodman:
    von,
    Hummel-Suse

    die sich aber mit Dir freut :wink:
     
    #14
  15. 19.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Siehste, Bettina, hast ja doch ne ganz liebe Mama :wink:
    Und jetzt dauert es ja nicht mehr einen Monat und Du hast einen eigenen Crocky.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #15
  16. 19.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bettina,

    da haben wir doch alle Recht gehabt!! [​IMG]

    Und Deine Mutter tut mir auch ein wenig leid, nun ist die schöne (erwartete :wink: ) Überraschung hin!!

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch :p :lol: :p , auch zu Deiner Mutter, nette Dame! [​IMG]
     
    #16
  17. 27.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo und Frohe Ostern!

    Was glaubt Ihr, hat der Osterhase mir gebracht??? :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob7: :blob8:
     
    #17
  18. 27.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch!! Das nenne ich mal ein "Osterei"!!! :p :lol: :p
     
    #18
  19. 27.03.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo Bettina, =D

    ja dann hat der Wink mit dem Zaunfahl ja doch noch geholfen. :p :wink:
    Herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen. :rolleyes:

    Schöne Ostern noch.

    Liebe Grüß
    Petra
     
    #19
  20. 27.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Bettina,


    na endlich der heißersehnte Pot. Da mußt du ja sehr brav gewesen sein. GRATULIERE und viel Spass beim Ausprobieren. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #20

Diese Seite empfehlen