Jetzt hab ich doch noch eine Frage....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von millo1971, 18.06.08.

  1. 18.06.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab mir die Bedienungsanleitung meines neuen Apexa durchgelesen....aber nix gefunden: Wie genau funktioniert das mit dem Heizen?
    Bis eben hab ich gedacht, da kommt Wasser in den unteren Topf, das sich erwärmt und den Inhalt des Keramiktopfen dann auch erwärmt...
    Aber is nich so ? Oder?
    Und dann noch eine Frage: Ganze Hähnchen, kann ich die auch dadrin machen, oder sollte ich sie besser zerteilen?
     
    #1
  2. 18.06.08
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Jetzt hab ich doch noch eine Frage....

    Hallo Sandra!

    NEIN!!!! Kein Wasser! Einfach das "Gargut" in den Keramikbehälter geben und diesen wiederum in den Metalltopf stellen. Gerät einschalten, Zeit mit anderen Dingen vertrödeln, am Duft schnuppern, der so langsam durchs Haus zieht und dann..... einfach genießen;).
     
    #2
  3. 19.06.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Jetzt hab ich doch noch eine Frage....

    Hallo!
    Heute morgen hab ich schell mal die 2 Hähnchen zerteilt und das hier gemacht:http://www.wunderkessel.de/forum/cr...chenschenkel-wenig-italienisch.html#post65364
    Dann sind wir auf den Wochenmarkt gefahren und als wir wiederkamen duftete es schon toll hier, aber ich denke ne Stunde geb ich den Flattermännern noch.
    Wie kann ich die denn jetzt bis zum Abendessen warmhalten?
    Oder besser abschalten und dann wieder aufwärmen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen