Jetzt hab ich's auch getan....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kühlschrankmaus, 29.11.06.

  1. 29.11.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    gerade eben hab ich die Bestellung für meinen Crocky abgeschickt und auch gleich das Geld überwiesen. :rolleyes: Jetzt hoffe ich nur noch auf eine schnelle Lieferung, damit ich ihn bald testen kann.

    Ich war ja die ganze Zeit sooooooo unsicher, welchen ich nehmen soll. Ist der mit Automatik besser, oder braucht man unbedingt diese Warmhaltefunktion, soll ich einen großen oder lieber den kleineren nehmen ...... :goodman: So ging es immer in meinem Kopf rum. :rolleyes: Heute hab ich nochmal eure Beiträge studiert und bin trotzdem zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Die einen sagen so, die anderen so. Ich hab meine Entscheidung dann einfach vom Preis abhängig gemacht und mich für den Apexa 6,5l entschieden. Hoffentlich war's richtig. :roll:

    Fast geht es mir so wie Kaffeebohni mit ihrem Jacques! (ganzliebrüberwink)
     
    #1
  2. 29.11.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Glückwunsch Annette,

    Crocky egal in welcher Ausführung ist immer ein gute Entscheidung!!!
    Und belastet auch nicht gar zu sehr den Geldbeutel im Vergleich zur Anschaffung eines Jacques, oder ;) ?

    Viel Spass damit

    Grüsse

    Sabine
     
    #2
  3. 29.11.06
    HappySmile
    Offline

    HappySmile

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo kühlschrankmaus,

    ich habe es heute auch getan!!!!
    Bin schon total gespannt auf den "Supertopf" :toothy7: Kenne ihn auch nur hier aus dem Forum und von den Internet-Rezeptseiten. Ich habe mir nach langem Überlegen den 6,5 l von Rival bestellt. Mal sehen ...
     
    #3
  4. 29.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo Kühlschrankmaus,

    ganz sicher wirst Du Deine Entscheidung nicht bereuen, lies schon mal alle Rezepte durch, die Dich interessieren, schreib einen Einkaufszettel....

    Ich hab auch den 6,5 l Apexa, bin total zufrieden, sogar mein Mann ist mittlerweile überzeugt, nachdem er diverse Gerichte vorgesetzt bekommen und für gut befunden hat :p

    Und der Preis macht die Anschaffung nicht ganz so schwer ..;)

    Viel Spaß beim Warten auf und dann beim Kochen mit dem Crocky

    Liebe Grüße

    Elke=D
     
    #4
  5. 30.11.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

     
    #5
  6. 30.11.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo,,

    habe auch den Apexa und was soll ich sagen, ganze Familie ist happy mit dem Topf;)
    Nächste Woche werde ich meinen ersten Braten machen und habe gar keine Angst davor;)
     
    #6
  7. 30.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    ...muß sparen.....falls ich auch einen crocky brauchen könnte im neuen Jahr....da hat doch GöGa Geburtstag...hihi:cool:
     
    #7
  8. 01.12.06
    HappySmile
    Offline

    HappySmile

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo kühlschrankmaus,

    war eben kurz im Internet um nachzuschauen, ob ich wohl irgendwo sehen kann wann mein Crocky geliefert wird.
    Da klingelte es und das stand der Weihnachtsmann (Paketzusteller) mir einer großen Kiste. Mein Gedanke: Das Paket ann nicht für mich sein, muß irgendwo in die Nachbarschaft gehören. Doch es war wirklich schon mein Crocky. Ich bin sprachlos. Am Mittwoch bestellt und überwiesen und heute schon da!!
    Bin total unvorbereitet .... :rolleyes: Jetzt muß ich mir gaaaanz schnell ein Rezept suchen (ich schau mal nach dem Zwiebelfleisch, klingt gut!), einkaufen gehen und ab gehts in die Küche. War vorher nie so gerne und so viel in der Küche wie jetzt. Mit dem Einzug von Jacques (jetzt auch Crocky) hat sich alles geändert. :notworthy: Klingt komisch, ist aber so! :lol:
    Hoffentlich kommt dein Crocky auch so schnell.
     
    #8
  9. 01.12.06
    Brutzel-brutzel
    Offline

    Brutzel-brutzel Inaktiv

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo zusammen,
    die Entscheidung sich einen Crocky zu kaufen war eine der bessten Ideen die ich hatte. Bei uns im Tanzclub fragen die Leute schon immer öffters ob ich Prozente bekomme. Nur, weil ich von meinem Crocky und Thermomoix so begeistert bin. In der Zwischenzeit haben schon einige Leute sich einen Thermomix oder Crocky gekauft. In jeder Übungsstunde muss ich berichten was es für tolle Rezepte in unserem Forum gibt. Dadurch sind schon einige neue Mitglieder hier im Forum.
    Kochen mit solchen "Helfern" ist doch wirklich toll!!!
    liebe Grüße
    Christa:p
     
    #9
  10. 01.12.06
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hey Ihr Hexen,

    so etzt habtses gschafft. Grod hob i mir an Apexa ogschafft.
    Mein Schatz fällt in Ohnmacht, wenn er sieht, das i mir wieder a trum für Küch kauft hab. Aber hier ist sooooooo ein Mitläufersyndrom, dagegen ko i mi net wehrn. :rolleyes:
    So und etzt fangt wieda de warterei o.
    Schrecklich.......
    Des Forum kost me vielleicht Zeit und Geld. Owa wos ko ma vo Hexen anders erwartn........:p

    Liebe Grüaß von Rina
     
    #10
  11. 01.12.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Jajajaja, meiner kam ja nun gestern und jetzt im Moment fängt meine erste Gulasch-Gemüse-Suppe an zu schmurgeln... bin ja sooooooo gespannt :)

    werde bis Mitternacht aufbleiben, bis er dann fertig ist.

    LG Nicole
     
    #11
  12. 01.12.06
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo!:hello2:

    Auch ich habe mir heute den Apexa 6,5 ltr. bestellt.

    Nach 2 Schlaflosen Nächten :sleepy4: hier im Forum wo ich mich durchgelesen habe beschloß ich ihn mir heute als neuen Hausfreund zuzulegen.

    Bin mal gespannt was Ich als erstes darin zaubern werde.(Bei so tollen Rezepten ist die Auswahl recht schwer):rolleyes:

    LG Claudia2006
     
    #12
  13. 01.12.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Hallo HappySmile,

    herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich ratz fatz mit der Lieferung. Ich muß leider noch warten.:-( Hab heute eine Email von UPS bekommen, das Paket ist bei ihnen eingegangen, und wird am 05.12. :eek: :eek: ausgeliefert. Wissen die eigentlich, wie furchtbar lange es noch bis zum nächsten Dienstag ist???? Und dann kommt bei uns UPS immer erst am späten Nachmittag, also kann ich Dienstag meinen neuen Hausfreund nicht mehr einweihen. Mittwoch hab ich keine Zeit, dann wird er sicher frühestens am Donnerstag zum Einsatz kommen. Ist das nicht schrecklich? :-( :-( :-( (Bitte eine Runde Mitleid.)
     
    #13
  14. 02.12.06
    HappySmile
    Offline

    HappySmile

    AW: Jetzt hab ich's auch getan....

    Arme kühlschrankmaus! :goodman:

    Das ist ja wirklich schrecklich!!! :crybaby: Das können die mit dir doch nicht machen! Kannst du denen von UPS nicht mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen? :blob6: Wieso brauchen die so lange? Kochen die sich da vorher noch etwas in deinem Topf? ;)

    Wenn ich die anderen Beiträge alle so lese, dann ist das ist ja wirklich ein richtiger "Crocky-Virus" der uns hier alle infiziert hat!!! :laugh_big:
     
    #14

Diese Seite empfehlen