Jetzt im WDR, Kölner Treff - Dagmar Berghoff

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 24.07.09.

  1. 24.07.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ihr Lieben,

    im WDR läuft gerade der Kölner Treff mit Bettina Böttinger und Dagmar Berghoff sitzt in der Talkrunde.
    Wenn Frau Berghoff nicht mit ihrem Namen angesprochen worden wäre, ich hätte sie nicht erkannt! :eek:
    Die Gute hat sich ihr unsprüngliches Gesicht einfach wegliften lassen! Die Wangen sind ziemlich aufgepolstert und die Lippen natürlich auch... puh... sie sieht sich nicht mehr sonderlich ähnlich. :-O
     
    #1
  2. 24.07.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo Gabi,
    da muss ich Dir recht geben, das selbe habe ich auch gedacht.
     
    #2
  3. 25.07.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    ohh weh, die gute "alte" Dagmar Berghoff....:-( Sie hat sehr viel mitgemacht in den letzten Jahren. Und über 30 Jahre Fernseh-Studio mit zentnerweise Schminke im Gesicht hinterläßt Spuren. Ich kenne sie persönlich und habe sie schon ungeschminkt gesehen, weia....:-O Aber trotz allem, sie ist eine ganz Liebe!!!!=D:rolleyes:;)
    Schönes Wochenedne allerseits,
     
    #3
  4. 26.07.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hi!
    Zum Glück werden wir ja alle älter bzw. reifer und müssen unsere Haut zum Markte tragen. Aber wie man es anstellt bleibt jedem selbst überlassen. Ich kenne die TV-Lady auch!
    Nix für ungut meint . . .
     
    #4
  5. 27.07.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Gabi,

    weißt Du was, das dachte ich auch. Ich habe sie auf den
    ersten Blick gar nicht wieder erkannt.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #5

Diese Seite empfehlen