"Jetzt ist der Funke übergesprungen"...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 17.06.05.

  1. 17.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ein Herzliches HALLO :blob3:
    nach einigen Startschwierigkeiten habe ich den Crocky nun doch noch Lieb :love7: gewonnen. Ich hatte heute Rolladen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich koche jetzt nur noch 6 Stunden auf Low und mach auch mal zwichendurch 'ne Kostprobe. Ich kam einfach nicht damit zurecht daß man den Deckel die ganze Zeit zu lassen soll und dann Brei hat.
    Na ja, zum Glück hab ich jetzt einigermaßen den Dreh rauß.
    Und ich hab den Crocky nicht umsonst gekauft.

    Viele Grüße von Goldmarie die Fleißig weiter übt. :rock:
     
    #1
  2. 17.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Goldmarie,

    das freut mich aber!! Zu Rouladen und Goulasch hatte ich ja am Anfang geraten da das immer super wird. Ich mache ja immer alles ca. 8 Stunden auf low und rühre (bei Goulasch o.ä.) 1x zwischendurch um. :p :lol: :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen