jetzt will ich ihn auch....

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe mich ja lange dagegen gewehrt......aber gestern hat eine Kollegin bei unserem Weihnachtskochen den alfredo mitgebracht und wir haben super-leckere Pizza und Flammkuchen gemacht.......in 5 Minuten!! Ich wollte es nicht glauben - wurde aber überzeugt. Da warte ich auch gar nicht lange.......
     
    #1
  2. 09.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Alfredo von meinen Eltern (zusammen mit meiner Oma). Vielleicht bin ich also bald auch eine stolze Besitzerin. :queen:
     
    #2
  3. 09.12.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Andrea! :grommit:

    Du wirst es nicht bereuen!
    Ich habe auch lange dagegen angekämpft, aber ich wurde dann doch schwach. Ich habe den Kauf nie bereut, würde es immer wieder tun!;)
    Das nenne ich doch mal ein nützliches Weihnachtsgeschenk!

    Viel Spaß mit den kleinen Italiener wünscht Dir BETTINA
     
    #3
  4. 09.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Andrea,

    du tust genau das richtige.

    Ich habe den heißen Italiener seit März und bereue keine Minute mit ihm......;)

    Bei uns gibts jetzt auch ganz oft Pizza und die ist immer soooooooo lecker!!!
     
    #4
  5. 09.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Andrea,

    jaja, irgendwann erwischt es jeden!! ;) Du wirst ihn lieben!!! Ist halt ein heisser Italiener! =D
    Viel Spaß und jede Menge leckere Pizzen!!!
     
    #5
  6. 10.12.09
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo,
    ich hab meinen letzte Woche bekommen, nachdem ich auch ewig überlegt habe.
    Aber ich bin begeistert. Du wirst es nicht bereuenIhn kennengelernt zu haben.

    Viel Spaß damit, und viele leckere Pizzen:linguino:
    Grüße Biggi
     
    #6
  7. 10.12.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    tztztz, wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich dich und die Damen vom Kochtreff damit schon viel früher verführen können :angel1:

    Trotzdem, laß dir die Pizzen schmecken, wenn dein heißer Italiener da ist :p

    lg Viola
     
    #7
  8. 10.12.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Liebe Andrea,

    Du wirst es nicht bereuen!!!

    Alfredo ist ein heißer Italiener, der weiß, was Frauen wollen =D
     
    #8
  9. 10.12.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    gell Brigitte, wenigstens einer, der es weiß =D=D=D

    lg Herzi
     
    #9
  10. 10.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo viola,
    falls ich ihn bis zum Kochtreff im Februar noch nicht habe kannst du ihn mitbringen, dann gibt es Pizza.
     
    #10
  11. 10.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ Mela77: Dir wird der Alfredo bestimmt auch Spaß machen!! =D Wir sind zu Hause ganz begeistert und die Kids würden - sofern man Ihnen die Wahl des Essens überlassen würde - ständig für selbstgemachte Pizza plädieren!!!

    Vielleicht ändert sich das aber, wenn jetzt bald der Crocky bei uns Einzug hält!! ;)
     
    #11
  12. 10.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Das glaube ich dir!

    Ich hoffe, dass der Alfredo an Weihnachten bei mir einziehen wird. Heißt ja nicht, dass Wünsche auch gleich erfüllt werden (obwohl... viele erfülle ich mir einfach selbst :happy_big:). Artig war ich aber, verdient habe ich ihn also =D.

    Meine Kinder mögen auch gerne Pizza, aber nicht sooo oft. Sie stehen eher auf was Fleischiges ;).
     
    #12
  13. 10.12.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    ^

    So isses, Herzi =D
     
    #13
  14. 18.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe ihn gerade bei amazon bestellt, da es z.Zt. ohne Versandkosten geht. Er soll bis zum 23. da sein=D, dann gibt es an Weihnachten die erste Pizza und/oder Flammkuchen:p:p:p:p:p
     
    #14
  15. 18.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Andrea...mit Sicherheit eine richtige Entscheidung...dann setze den Pizzateig auch früh genug an, damit du dann gleich loslegen kannst....viel Spaß mit deinem feurigen Italiener...:p
     
    #15
  16. 22.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    er ist da!!!!:p:p:p:p:p:p
    Jetzt heißt es Teig vorbereiten, Soße kochen, dann kann es losgehen. Muss mir nur noch die Gebrauchsanleitung durchlesen, man muss doch bestimmt den Stein mal vorheizen. Bin schon ganz gespannt:rolleyes:
     
    #16
  17. 22.12.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    ich bin schon unterwegs zu dir - das laß ich mir doch ned entgehn *kicher*

    lg Herzi
     
    #17
  18. 27.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    heute gab es bei uns Pizza für alle - war ganz aufregend, alle saßen um den Tisch, schauten zu, als ich den Teig ausrollte und jeder belegte sich seine Pizza.......Miriam wollte die erste - und die war noch nicht optimal;) Mit jeder Pizza wurde es besser und ging schneller.
    Allerdings war uns der Teig nicht "säuerlich" genug, werde wohl doch mein altes Rezept mit Trockensauerteig machen.
    Bei mir war auch zu viel Mehl an der Unterseite der Pizza - war zu vorsichtig, dass es nicht klebt und gut auf den Stein rutscht.
    Aber ansonsten hat mir der heiße Italiener gut gefallen - und das Pizzabacken war eine Familienangelegenheit:rolleyes:
     
    #18
  19. 27.12.09
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo,

    mal eine Frage: Was genau ist "Alfredo"?
     
    #19
  20. 27.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen