Jiaogulan/Goji Jiaogulan Kapseln

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Prinzesschen, 30.06.11.

  1. 30.06.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo ihr lieben Kesselhexen,

    ich verfolge schon seit ein paar Tagen die Adipositas Kur.
    Da ich chronischer Schmerzpatient bin und entsprechende Medikamente nehme wollte ich erst mit meinem Schmerztherapeuten sprechen -Medikamentenverträglichkeit-.

    Leider schüttelte er den Kopf mit der Begründung, dass man sich das als gesunder Mensch gut überlegen sollte - wenn man jedoch diverse Medikamente einnimmt und dazu krank ist, sollte man tunlichst seine Hände davon lassen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

    Er hat mir dann den Tipp mit den Jiaogulan/Goji Jiaogulan Kapseln gegeben.
    Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand damit Erfahrung?
    Ich habe zwar eifrig umher gegooglet aber so ganz zufrieden war ich mit den Ergebnissen nicht!
    Von daher dachte ich, dass das Forum hier so groß, belesen, großflächig und vielschichtig bewandert ist, könnte ich es auf diesem Weg probieren - zumal es wirklich rein pflanzlich ist und doch viele von uns gerne ein paar Pfunde weniger hätten.

    Würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung bekäme!
    Danke.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #1
  2. 01.07.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Sorry Prinzesschen, diese Kapseln kenn ich zwar nicht, aber ich habe mir so eine Jiaogulanpflanze gekauft.
     
    #2

Diese Seite empfehlen