Jippi unser Gartenteich ist fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Jannine, 05.09.10.

  1. 05.09.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!​

    Jetzt endlich, nach wochenlangem Schuften ist unser Teich fertig. Und... weil ich mich so sehr freue und mich garnicht mehr satt sehen kann, möchte ich ihn auch Euch zeigen :p

    Freue mich schon tierisch drauf, im nächsten Jahr ein paar Fischchen
    ihr neues Zuhause zeigen zu können.​

    Vielleicht hat noch jemand Lust, Bilder vom eigenen Teich reinzustellen.
    Würde mich sehr freuen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend!​
     
    #1
  2. 05.09.10
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hi,

    wow das sieht ja toll aus mit dem Buddha.... klasse.
    Leider ist mein Garten zu klein um das nachzumachen.

    Viel Spaß mit Deinem Teich
     
    #2
  3. 05.09.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Janine,

    Dein Teich sieht echt gut aus. ;)

    Es ist eine tolle Idee hier Bilder einzustellen. Ich werde es mal versuchen.
    Unser Teich ist bewachsen von Pflanzen. Halt ein bischen wilder.
     
    #3
  4. 05.09.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Fruchtiger!

    Dankeschön ;)

    @Petra!
    Au ja, stellste auch ein!!! Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! Ich denke, wenn die Seerosen weiter wachsen, wird er bald nicht mehr so "neu" aussehen wie jetzt.
    Und da freu ich mich auch schon sehr drauf. Vor allem auch auf die Libellen.
     
    #4
  5. 05.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Jannine,

    ich bin begeistert... der sieht ja richtig toll aus!!! :thumbleft:

    Herzlichen Glückwunsch und nu wünsch ich dir ein paar sonnige und schöne Tage an denen du dich in Sichtweite entspannen kannst ;)
     
    #5
  6. 05.09.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Jannine,

    wow, der sieht toll aus, und auch so schön beleuchtet!!!!
     
    #6
  7. 05.09.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Jannine,

    sieht schön aus ... und nächstes Jahr noch schöner !

    Wenn ich dann wieder in Deiner Nähe bin, klappt es vielleicht und ich besuche Dich und die Libellen mal :)
     
    #7
  8. 05.09.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Jannine,

    der schaut ja super aus. Da hast du und dein Männe aber viel Arbeit reingesteckt. Viel Spaß noch beim anschauen.
     
    #8
  9. 05.09.10
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Jannine,

    toll Dein neuer Teich, wie tief ist er denn? Achte darauf, dass er tief genug ist, wenn es Winter wird und Du Fische darin hast!!
    Ich kann leider noch keine Bilder ohne Hilfe einstellen.
    Wir haben einen großen Teich mit 4 ganz großen Kois, und noch einige andere Fische, der Teich ist auch 1,40m tief.

    HIer einige Bilder, die millu gestern hier gemacht hat, ich hab sie rüberkopiert!
    Millu...Danke!!!

    Eindrücke aus Inge´s Garten:
    [​IMG]

    Die kleine Wassertonne in der Mitte, ist eine Spießbütte, das ist der Teich unseres fast 3 jährigen Enkels, mit einer Schnorchelente!! Opa hat einen großen Teich und er wollte auch einen!
     
    #9
  10. 07.09.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Jannine!

    Der Teich sieht ja echt toll aus. Der gefällt mir voll gut!
    Kompliment :wav:
    Den zeig ich Männe mal lieber nicht.
    Er hätte nämlich auch gerne einen, aber ich nicht, weil ich mir dann vorstelle, dass unser Hund immer drin ist, weil sie Wasser so liebt :p

     
    #10
  11. 07.09.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo Jannine,
    der Teich sieht echt super aus *ganzneidischbin*. Ich hätte auch gerne einen, aber wir haben leider keinen Garten dazu :-((
     
    #11

Diese Seite empfehlen